Steam

Heute gab es für Shogun 2 ein Update und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Gibt es eine andere Möglichkeit, dass es wieder funktioniert, als das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu zu laden? Hab keine Lust darauf bei über 20 GB.

Danke für den Tipp. 4 Dateien sind fehlerhaft, aber die 4 GB werde ich erst morgen downloaden. Dann wird es hoffentlich funktionieren.

Hab mal ne Frage, an was kann es liegen das sich Steam nicht verbindet? Ich klicke auf das Desktop Symbol es geht das Fenster auf "Verbinde mit Nutzer blabla..." und mehr passiert nicht ?!

Das not so humble not so indie bundle ist auch nicht so kraut friendly...
Hatte mich an sie gewandt, weil sie ja jetzt nur noch den shize Cut Key verschicken, kam als Antwort:
Hey there,

Unfortunately we cannot provide non German keys for German customers. This is because the German government requires low violence M-rated games in Germany, making the original version unavailable. Here’s a Steam key for the Germany-specific low violence version of Saints Row: The Third that will work: %clipboard

For more information, please see: http://en.wikipedia.org/wiki/Video_gaming_in_Germany#The_USK_and_censorship

If you have any further questions in this matter please let me know.

Thank you for your support.
Dann hab ich versucht, ihn zu erklären, dass wir in DE weiterhin in der Lage sind, ausländische Produkte zu kaufen und das eigentlich nur usnere Jugend schützen soll, sowie das niemals was dazu stand, dass es hier nur einen Cut Key gibt...
Hey there,

We are aware of the difference, but that doesn’t change the fact that we cannot distribute the non-German version within Germany, regardless of anything about your specifics (namely age). The thing with initial customers was confusion between us and THQ, and was not intended. We did place a notice on the Saints Row: The Third game popout as soon as we were able to.

Thank you for your support.
Was nen Scheiß... :(
Es will nicht zufällig eienr tauschen? :v:

heißt ja auch humble thq bundle ;-) und die sache mit den keys ist nun einfach so, dass sie es nicht dürfen. die haben wohl besseres zu tun als einen möglichen rechtssteit zu risikieren.^^

Nervt mich halt, da hier einige freiwillig den Key haben tauschen lassen und ich habe es eigentlich nur in dieser Intention geholt die Uncut zu bekommen. :/

Zurück
Top Bottom