Steam

Ich hätte mir an deiner Stelle lieber Doom 3 + HD-Mod geholt.
Zumal diese HD Texturen auch nur scheiße aussehen

ID hat das perfekte Opfer gefunden :lol:

Übigens, das sind hier die sogenannten "Lost Missions"
[video=youtube;Rv1nKtRH4xE]http://www.youtube.com/watch?v=Rv1nKtRH4xE[/video]
Lachhaft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt fallt mal nicht alle über schaoli her, ist ja ned so dass das Spiel jetzt völlig anders ist. Es ist halt ne leicht verschlechterte Version, ned mehr oder weniger spielbar.

"Leicht verschlechtert" :ugly:

Man hat hier einfach mal Features aus der PC gestrichen (fehlende Schatten, der MP Modus wurde gestrichen, die Originale wurden arg kastriert, die HD texturen sehen billig aus etc.) aber der Dumme PC Bauer wirds ja nicht merken :lol2:

Für das, was ID da verbrochen hat, sollte man um dieses Schundprodukt um einen weiten Bogen machen. Einen großen weiten Bogen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Assassins Creed's sind bis auf Revelations für die Preise alle sehr zu empfehlen (Revelations ist 20€ imo auch wert, aber der Preis scheint mir etwas hoch für einen Sale ein Jahr nach Release und kurz bevor der Nachfolger erscheint).
Der Ubilauncher ist inzwischen bei allen Assassins Creed Teilen, die ihn nutzen (alle ab 2) genauso wie Steam - es gibt also Offline Modi und das Spiel schaltet von selbst in den Offline Modus, sollte die Verbindung mit dem Internet verloren gehen... keine verlorene Spielzeit, kein Onlinezwang.

Ich hab in letzter Zeit allerdings beschwerden über AC1 gehört. Das Spiel scheint nach jedem Kill einen Ubisoft Server zu kontaktieren, um zu senden, auf welche Art der NPC getötet wurde. Das hat Ubisoft scheinbar genutzt, um analysieren zu können, wie die Spieler Assassins Creed zocken. Das alleine mag viele schon stören, das Problem ist aber zusätzlich, dass in letzter Zeit dadurch bei den Kills wohl Hänger von mehreren Sekunden geschehen.
Lösen lässt sich das, indem man die Verbindung zu dem Ubisoft Sever durch eine Firewall unterbindet oder sich vom Internet trennt - das Spiel läuft dann ohne Probleme.
Persönlich kann ich dieser Erfahrung nicht bestätigen, allerdings ist es auch schon länger her, dass ich AC1 gespielt habe.

Wenn man sowas überhaupt nicht haben will, sollte man um Teil 1 einen Bogen machen, die anderen Titel sind aber frei von sowas.

Außerdem muss ich noch loswerden:
Sleeping Dogs ist ja mal :awesome:. Imo das, was GTA IV hätte sein sollen. Es ist zwar recht eindeutig, woher sich das Spiel seine Inspiration nimmt, aber imo ist quasi alles besser umgesetzt. Das Fahren macht Spaß, das Design ist schön bunt und nicht so braun, die Steuerung wirklich gelungen und das Gameplay viel flüssiger. :D

EDIT:
Achso, die überspannende Story von Assassins Creed ist absoluter Müll. Wer also eine gute Story braucht, um Spiele genießen zu können, sollte sich imo von AC fern halten oder einen recht niedrigen Anspruch an "gute Stories" haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mein Lieblingsargument wenn es um Spiele geht. Nur weil du etwas nicht magst, müssen die anderen gleich niedrige Ansprüche haben.
Die Story ist nicht überspannt, sie ist einfach sehr ausführlich und das eben nicht aus einer Charakterperspektive sondern aus mehreren Perspektiven. Und nicht zu vergessen mal ein völlig neuer Ansatz eine Geschichte zu erzählen in Videospielen.
Komplexität ist durchaus gegeben, nicht umsonst wurde gerne und ausführlich über die Enden in den Spielen in Foren diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Achso, die überspannende Story von Assassins Creed ist absoluter Müll. Wer also eine gute Story braucht, um Spiele genießen zu können, sollte sich imo von AC fern halten oder einen recht niedrigen Anspruch an "gute Stories" haben.

Die Geschichte ist ziemlich gut, sonst hätte Kristen Bell niemals zugestimmt mitzumachen. Es geht im Groben um DNA-Forschung, um hinter ein Geheimnis zu kommen. Die Story ist sehr gut geworden, jedoch haben sie einen Teil wirklich ruiniert: Die Backgroundstory zum Hauptcharakter - aber wenn man dies ignoriert, bekommt man schon gute Spiele mit guter Handlung geliefert.

Moment, hier wird wirklich die ÜBERSPANNENDE Geschichte von AC verteidigt? :o
Um das klar zu stellen, ich rede nicht von den einzelnen Handlungssträngen in den Epochen, sondern von dem ganzen Desmond Gedöns mit Minerva, dem Space Papst, der klischeehaften Dan Brown Story, der pseudo-wissenschaftlichen Aufmachung, die jede soft Sci-Fi Geschichte wie eine akkurate Beschreibung der wissenschaftlichen Erkenntnis erscheinen lässt usw.

Oh nein, ich find die Geschichte in AC ziemlich gut, bin ich jetzt nichtmehr cool? :(
Das Ende von AC2 war ein derber Mindfuck imho eins der coolsten Enden dieser Gen für mich. Deal with it

da musst du etwas missverstanden haben xD, denn diese hat hier eigentlich keiner wirklich verteidigt. ist diese doch der größte schwachpunkt an der reihe lol

Immerhin du scheinst meiner Meinung zu sein. :)

Aber gut, sollten den anderen auch der überspannende Handlungsbogen gefallen, muss wohl irgendwas dran sein. :nix:

(Mir wird er trotzdem als so ziemlich die schlechteste Videospielestory der gesamten Generation im Gedächtnis bleiben, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-P)

Das war nicht böse gemeint meinerseits. Ich bin grade wirklich etwas geschockt, dass die Desmond Story so gut anzukommen scheint, ich dachte es wäre quasi allgemeine Meinung, dass dieses Zeug hier (Achtung, Spoiler für die, die die AC Teile noch nicht gespielt haben): http://assassinscreed.wikia.com/wiki/First_Civilization nicht gut ist.
Die einzelnen Teile in den historischen Bereichen sind imo in Ordnung, ist ne ganz interessante Mischung aus Fakten und Fiktion mit interessanten Charakteren (auch wenn ich Ezio nicht leiden kann) und ich schätze die Serie auch dafür, dass ich durch die ganzen Hintergrundinfos zu den verschiedenen Orten durchaus auch einiges gelernt habe.
Grade diese historisch recht genaue Darstellung der Städte (auch wenn's bestimmt keine historisch perfekte Nachmodellierung ist) macht AC imo auch sehr interessant, weil es hier unter anderem die Stärken des Videospielemediums nutzt, um etwas zu vermitteln, dass Filme und Bücher nur mit Einschränkungen erreichen.

Ich hätte gerne mal ein ähnliches Spiel im antiken Rom oder antiken Athen. :D

Oh nein, ich find die Geschichte in AC ziemlich gut, bin ich jetzt nichtmehr cool? :(
Das Ende von AC2 war ein derber Mindfuck imho eins der coolsten Enden dieser Gen für mich. Deal with it

Find ich auch. Gerade dieser Mindfuck mit dem "Überlink rüber" war eigentlich genial. Ich hätte persönlich MEHR Awareness/Connection von und zu Ezio mit der Zeit erwartet, aber man kann wohl nicht alles haben.

Son Mist, gib mir mal ein paar Tips wie es so ist uncool zu sein :v:

Ach, 10€ für alle AC Teile, was mach ich nur....wenn ich alle Titel auf Steam hab will ich auch AC3 auf Steam aber dann muss ich mehr dafür zahlen :mad:

Du kaufst dir doch sonst alles zum/vorm Release für 50€ auf Steam? xD

@MM
:goodwork: Wenigstens einer mit bisschen Plan :-P

Und wieso sollte AC1 nun Ubisoft Daten senden :-? War doch bei der Retail glaube ich auch nicht so. Müssten die ja spät implementiert haben.

Zurück
Top Bottom