geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Ich hätte mir an deiner Stelle lieber Doom 3 + HD-Mod geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal diese HD Texturen auch nur scheiße aussehenIch hätte mir an deiner Stelle lieber Doom 3 + HD-Mod geholt.
Gibt es aber nicht bei bei Steam zu kaufen.Ich hätte mir an deiner Stelle lieber Doom 3 + HD-Mod geholt.
EDIT:
Achso, die überspannende Story von Assassins Creed ist absoluter Müll. Wer also eine gute Story braucht, um Spiele genießen zu können, sollte sich imo von AC fern halten oder einen recht niedrigen Anspruch an "gute Stories" haben.
nö die geschichte ist wenigstens noch interessant. und das gameplay finde ich bis auf das viel zu simple kampfsystem noch in ordnung.die geschichte ist genauso seicht wie das gameplay.
Moment, hier wird wirklich die ÜBERSPANNENDE Geschichte von AC verteidigt? :o
Oh nein, ich find die Geschichte in AC ziemlich gut, bin ich jetzt nichtmehr cool?![]()
Son Mist, gib mir mal ein paar Tips wie es so ist uncool zu sein :v:kurz gesagt, nein![]()
da musst du etwas missverstanden haben, denn diese hat hier eigentlich keiner wirklich verteidigt. ist diese doch der größte schwachpunkt an der reihe lol
Oh nein, ich find die Geschichte in AC ziemlich gut, bin ich jetzt nichtmehr cool?
Das Ende von AC2 war ein derber Mindfuck imho eins der coolsten Enden dieser Gen für mich. Deal with it
Son Mist, gib mir mal ein paar Tips wie es so ist uncool zu sein :v:
Ach, 10€ für alle AC Teile, was mach ich nur....wenn ich alle Titel auf Steam hab will ich auch AC3 auf Steam aber dann muss ich mehr dafür zahlen![]()