Steam

Von was rede ich denn die ganze Zeit? :ugly:

Ich hatte z.B. schön desöfteren mal den netten Bug gehabt, das ich nicht von der Storeseite in die Community wechseln konnte, weil er ständig die Storeseite geladen hatte (oder andersrum). Aber jo, das wird mit Sicherheit an meiner Hardware liegen. :kruemel:

Dito. Den Bug hab ich auch öfter.

Ich hatte z.B. schön desöfteren mal den netten Bug gehabt, das ich nicht von der Storeseite in die Community wechseln konnte, weil er ständig die Storeseite geladen hatte (oder andersrum). Aber jo, das wird mit Sicherheit an meiner Hardware liegen. :kruemel:

nein, das liegt an Steam, den "Bug" dürfte jeder haben, der Rest hingegen liegt an Schrotthardware :v:

was sind das denn für kranke anforderungen bei cladun x2 xD
sagt mir dass das nicht wahr ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier jetzt nichtmal 5 Posts geschrieben und krieg mich nicht mehr ein :uglylol:
In was für ne geile Community bin ich hier bloß getretten? Also mich werdet ihr nicht mehr los.
Ach und den Bug vom wechseln zum Store in die Community Seite hab ich noch nie gehabt.

Ihr habt wohl alle Steam-Bugs, wie? Für welche Beta muss ich mich dort anmelden, damit ich da mitmachen kann? :kruemel:

Also Hänger oder so hab ich zwar keine bei Steam, aber dass die Store- und Community-Pages immer richtig laden kann mir keiner erzählen. :lol:

aber dass die Store- und Community-Pages immer richtig laden kann mir keiner erzählen. :lol:
Und da wären wir auch genau dort, was ich schon die ganze zeit angesprochen hatte: Verbuggter Client.

Aber nein, stattdessen wird einfach die Hardware des betroffenen Anwenders unter Beschuss genommen.
ilikewhere-meme-generator-i-like-where-this-thread-is-going-3c675a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal Tabs einführen, dann könnte man auch vernünftig durch den Shop browsen.

Lustigerweise unterstützt der Browser im Steam-Overlay sowas.

Falls sich jemand noch die Steambeta anschauen will, ich habe noch einen Invite übrig.

Und da wir gerade bei verbuggt sind. An meinem Desktop muss ich Steam immer 2mal starten, da sich der Client grundsätzlich beim ersten Versuch nicht zum Steam netzwerk verbinden kann.

Mad Riders gibts heut im Daily Deal, nice.
Sieht aus wie ne Mischung von Pure und Excitetrucks. Excitetrucks war awesome, von pure hab ich so viele Stunden die Demo gespielt, dass ich nachher keinen Bock mehr auf das Hauptspiel hatte xD

Dazu unterstütze ich Techland, damit Dead Island Riptide schneller rauskommt ;)

Zurück
Top Bottom