Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf halt eben nicht den extrem abwechslungsreichen Summersale bashenhier darf man wirklich nix sagen ohne direkt die moral-polzei an den backen zu haben.
das ist typisch deutsch![]()

stimme dir komplett zu, calacala. Nur hingerotzte Billig-IPs dieses Jahr:
Sim City
Dead Space
Tomb Raider
Bioshock
Assassin's Creed
Left 4 Dead
Worms
Batman
Telltale (Back to the Future, Monkey Island, Sam & Max...)
Dragon Age
Need for Speed
Star Wars
Super Street Fighter IV
Alan Wake
Deus Ex
Rockstar Games (Max Payne, GTA, L.A. Noire, ...)
Prince of Persia
Rayman
Red Faction
Fallout
Command and Conquor
uvm
Ich bin enttäuscht, es gab überhaupt keine Superdeals. Alles nur so ein Casualzeug. Boah, ich werde nie wieder bei einen Summer Sale mitmachen! Scheiß Steam! Scheiß Valve! Ich könnte kotzen!!!

ich verstehe nur nicht, warum man überhaupt bashen muss? Na dann hole ich mir mal den Aldi-Prospekt und bashe mal deren Angebote, falls mein Wunsch-Joghurt nicht dabei ist!Man darf halt eben nicht den extrem abwechslungsreichen Summersale bashen![]()

Hauptsache nen bescheuerten Kommi bringen sobald man was gegen den diesjährigen Steam Sale sagt meine Fresse
Es gibt für mich einfach viele Titel die ich gerne gesehen hätte aber Sie kamen nicht das ist kein grund gleich auszuflippen meine Güte
" Kommentare kommen obwohls ein Sale wie jeder andere ist.
kA was du für Titel wolltest, aber im Sale kamen mehr als genug tolle Spiele.Football ManagerWelche spiele sind es denn die in Deutschalnd nicht verfügbar sind?
Meine Güte heul mal nicht gleich rum
Das sind natürlich tolle Games von denen ich mir einige gekauft aber das ändert nix an der Tatsache das es für mich der bisher schlechteste Sale war
Hauptsache nen bescheuerten Kommi bringen sobald man was gegen den diesjährigen Steam Sale sagt meine Fresse
Es gibt für mich einfach viele Titel die ich gerne gesehen hätte aber Sie kamen nicht das ist kein grund gleich auszuflippen meine Güte
Natürlich ändert es nichts an der Tatsache, dass nichts für dich dabei ist/war, nevertheless ist ein Spieler voll auf seine Kosten gekommen. Oder was für Spiele hättest du den gerne gesehen, wenn man einmal fragen darf?
Vielleicht weils langsam nervt das jeden Tag die selben "mömömö der Steam Sale ist so scheiße" Kommentare kommen obwohls ein Sale wie jeder andere ist.
kA was du für Titel wolltest, aber im Sale kamen mehr als genug tolle Spiele.
Meine Güte heul mal nicht gleich rum![]()
Schön. Mir ist es nicht egal, es nervtIst mir doch egal wenn hier Kommentare von anderen Leuten kommen das der Steam Sale dieses Jahr Scheiße ist, aber Ihr benehmt euch so als ob man hier noch nicht mal einen Fitzel Kritik aüßern darf weil man sonst euer scheinbar allerheiligstes Steam und eure Ehre zutiefst beleidigt.
Fand den Summer Sale gut nur für mich war er der bisher schlechteste und ich wüsste nicht warum ich das hier nicht äußern darf ohne sofort doof von der Seite angepflaumt zu werden.

ok, dann dürfte die Meckerei doch nicht nur "typisch deutsch" sein, sondern eher "typisch Internet".Wegen der Meckereien gibt es ja angeblich dieses mal keine Tickets und gewinne....![]()