Trulla
L18: Pre Master
Ich meinte ein Bundle ala humble Bundle bei dem Miles für einen Euro das Maximum herausholen kannITSP war doch schon in nem Bundle :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte ein Bundle ala humble Bundle bei dem Miles für einen Euro das Maximum herausholen kannITSP war doch schon in nem Bundle :-?

Er meintn "Pay what you want" Humble Bundle

Problem? Nee, absolut nicht. War ja auch überhaupt nicht ernst gemeint!
Es gibt bei jedem Art Spiel - Indie hip oder hop - Titel die mich für einen bestimmten Preis nicht interessieren.
ITSP ist cool aber nur 4 Stunden lang, dafür sind mir 15€ zu teuer. Problem?

Ich meinte ein Bundle ala humble Bundle bei dem Miles für einen Euro das Maximum herausholen kann![]()

Er schon, aber was ist mit dir? :v:Ist heute wohl nicht dein Bashtag.
Für die meisten guten Games haust du schon das 6-fache raus von deinem genannten Beitrag.
gl next time![]()

:v:Tribes Ascend als Flashdeal. Mal was ganz brandneues:v:

Ja, praktisch alle brauchbaren Indie-Spiele kamen schon im Humble Bundle. Mehr braucht man auch, meiner Meinung nach, nicht. Wobei Gemini Rue noch nicht dabei war![]()
Geminie Rue war doch in nem IndieRoyale Bundle mal.

Beyond Good & Evil für 1,24€ :nerd:
Cube-Version zum Glück noch für 15 Euronen vor nen halben Jahr verkauft :v:Beyond Good & Evil für 1,24€ :nerd:

Die Bundles haben meist nur Crap, deswegen nicht weiter Beachtung geschenkt![]()
Gerade das mit Gemini Rue war eigentlich super. Waren noch Nimbus, Sanctum und Ares drin.
Das einzige Indie Royale, was ich habe, ist mit Hard Reset.Habs damals auf Gamecube gezockt und habs irgendwann nochmal für PC geholt.Leider keine Joypad-Unterstützung und das Game ist halt nen Joypad-Spiel^^
Es gibt halt sowas wie Xpadder usw. aber irgendwie fühlt sich das nicht so 100% an![]()

Beyond Good & Evil für 1,24€ :nerd: