Steam

bei mir ist auch die Luft raus. Ersten 3-4 Tage waren noch spannend, jetzt hab ich nur noch Déjà-Vus... für diejenigen die was verpasst haben ist es noch ganz nett, für mich wohl nicht mehr. Ich verabschiede mich dann mal von hier. Bis zum nächsten! Tschö! ^^

Also bei mir:
-Insanely Twisted Shadow Planet - 8,39€
-Assassin's Creed Revelations - 13,49€
-The Walking Dead - 14,99€
-Fallout 3 GotY
-Fallout New Vegas Lonesome Road - 7,48€
-Yesterday - 7,49
-Thief I & Thief II - 9,99
-Longest Journey Pack - 6,24€
-Krater - 6,99€

Kann mich also nicht beklagen, meckert ruhig weiter :P

Also bei mir:
-Insanely Twisted Shadow Planet - 8,39€
-Assassin's Creed Revelations - 13,49€
-The Walking Dead - 14,99€
-Fallout 3 GotY
-Fallout New Vegas Lonesome Road - 7,48€
-Yesterday - 7,49
-Thief I & Thief II - 9,99
-Longest Journey Pack - 6,24€
-Krater - 6,99€

Kann mich also nicht beklagen, meckert ruhig weiter :P

Indie Games würde ich mir nie bei Steam kaufen, kommen doch eh alle eines Tages in Bundles? :/

möp, mist. Fallout New Vegas ist in D ja derbe geschnitten... hab jetzt aber gelesen, dass die Ultimate Edtion des genannten Spieles hier bei Steam in D absolut uncut ist. Entspricht dieses der Wahrheit? Weiß da einer was genaues? Das wären mir dann noch die 10€ wert.

möp, mist. Fallout New Vegas ist in D ja derbe geschnitten... hab jetzt aber gelesen, dass die Ultimate Edtion des genannten Spieles hier bei Steam in D absolut uncut ist. Entspricht dieses der Wahrheit? Weiß da einer was genaues? Das wären mir dann noch die 10€ wert.

Wurde schon öfters so im Thread erwähnt, ja.

Kannst du doch mit den Bundles. Spendest obendrein auch noch an Kinder oder sonstige Menschen, die das Geld brauchen.

Also:
Entweder lange Zeit auf die Bundles warten und dann nen hohen Betrag spenden, wenn mich vielleicht nur ein Spiel interessiert....ODER mehrmals niedrigere Beträge spenden für Spiele die ich gern sofort spielen würde.
kA ist für mich das selbe wie wenn jemand sagt: Wut? Du kaufst ein Spiel zum Release? Warte 2 Jahre dann bekommst dus deutlich billiger :nix:

und dann wartest du auf solche Sales, um sie dir zu kaufen! :shakehead:

:rolleyes:
Es gibt bei jedem Art Spiel - Indie hip oder hop - Titel die mich für einen bestimmten Preis nicht interessieren.
ITSP ist cool aber nur 4 Stunden lang, dafür sind mir 15€ zu teuer. Problem?

Du hast es erfasst. Ich will mehr ums gleiche Geld haben. Gibt ja genug Leute, die für mich den vollen Preis auch bezahlen, da brauch ich gar kein schlechtes Gewissen haben. :ugly:

Passt ja auch. Ich verdien genug Geld, dass ich gute Entwickler und Spiele gern dementsprechend unterstütze (wobei ich damit gar ned sagen will, dass du das nicht tust) Wenn dir ein Spiel den vollen Preis nicht wert ist, dann ists die "Schuld" von den Entwicklern, also passt alles imo.

Zurück
Top Bottom