Steam

Jup, Crysis würde sehr gut zu dem Beschriebenen passen. Ka warum viele immer nur das Argument des Graifkblenders raushauen :D ist einer der wenigen nicht so linearen Shooter, zumal man slebst bestimmt wie man vorgeht.

@topic
hab mir jetzt The Whispered World und Ceville vorgemerkt^^ werden wohl bald gekauft werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, aber der Anfang ist mir bei Half Life 2 einfach zu schrecklich, ich komm da nicht drüber hinweg ;)
Ich will das Spiel auch gar nicht runtermachen. Gibt ja genug, denen die Serie gefällt und nur weil mir die Spiele nicht gefallen, sind sie ja nicht gleich schlecht. Ich kann es selbst halt nur nicht nachvollziehen.
Kann eventuell auch daran liegen, dass ich wie gesagt einfach in Ego Perspektive kaum Atmosphäre genießen kann. Wobei mich ähnliches in 3rd Person Spielen auch nervt (letztes schlimmes Beispiel dafür war Uncharted 3 mit diesen ganzen Szenen, in denen man langsam gehen musste und quasi nichts machen konnte - Drake als Junge, Wüste, die Drogenszenen etc.).

Max Payne hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Hätte ich im Moment mehr Geld, wären Teil 2 und 3 in meinem Steam Account gelandet, als es im Sale war.

Ich kann nur sagen habe geduld junger Padawan :alt:
Mir gings am Anfang auch so,erlich.Konnte nicht Verstehen warum das so Leute Hypen war nichts besonderes.
Ich kam von N64 zum PC ,mochte Turok ,Golden Eye besonders An Turok kommt mir Heute noch kein Shooter Spiel so Gut rüber.Half Life 1 habe ich erst nach Half Life 2 gespielt ,und erst am ende des Spiels HL2 dachte ich mir das war Gut.
Habe dann nochmal Gespielt und beim 2 mal sogar die Zugfahrt und Bahnhof Kontrolle richtig Genossen,der Knast ahhh da gibts so viel Gutes im Spiel.
Ich habe 5,6 mal durchgespielt und wird wieder mal Zeit hehe ,es ist schade wenn du nicht kannst aber ich an deiner stelle würds versuchen und besorge dir Max Payne 1,2 beim 3 weiss nicht wie der ist.:-)

[video=youtube;fRAzvytjFq8]http://www.youtube.com/watch?v=fRAzvytjFq8[/video]

ICEnhancer 2.1 soll wohl heute noch erscheinen - mit Installer und voll kompatibel zur Steam Version. Hätte echt Lust das mal live erleben zu dürfen :o

Am Ende des Videos steht EFLC, d.h. der dürfte auch mit Episodes From Libery City funktionieren? Würde ich mir glatt holen da die ja besser sein sollen :o

Zuletzt bearbeitet:
Ceville ist ganz gut. Das beste Adventure, das ich in letzter Zeit gespielt habe ist aber Lost Horizon.

Kenn ich, habs aber noch nicht gespielt bzw. gekauft, weil angeblich die Rätsel im Vergleich zB. zu Secret Flie viel zu einfach sein sollen. War das Spiel fordernd ?? sonst hol ich es, wobei es jetzt bei 50% Rabatt ist(vielleicht noch etwas warten :D )

ICEnhancer 2.1 soll wohl heute noch erscheinen - mit Installer und voll kompatibel zur Steam Version. Hätte echt Lust das mal live erleben zu dürfen :o

Am Ende des Videos steht EFLC, d.h. der dürfte auch mit Episodes From Libery City funktionieren? Würde ich mir glatt holen da die ja besser sein sollen :o

mal ne ganz andere frage, weiß einer was das für ein lied in dem video ist?

Abendlaender schrieb:
Kinder, Kinder lasst das einen Erwachsenen regeln:
Duke Nukem ist unlustig, scheiße, spielt sich lahm (2 Waffen und regenerierende Energie woopi, so gehört sich das), ist stellenweise einfach nur wiederlich und sieht beschissen aus :kruemel:
Da habt ihr es, jetzt herscht wieder Frieden
Erstens kann man in der PC Version 4 Waffen gleichzeitig tragen und zweitens machte DNF zumindest mehr spaß als sämtliche CoD Kampagnen der letzten Jahre.

ICEnhancer 2.1 soll wohl heute noch erscheinen - mit Installer und voll kompatibel zur Steam Version. Hätte echt Lust das mal live erleben zu dürfen

Am Ende des Videos steht EFLC, d.h. der dürfte auch mit Episodes From Libery City funktionieren? Würde ich mir glatt holen da die ja besser sein sollen

Die alte lief mei mir schon mit 60 FPS. :)
Werds mal wieder installieren und schauen was sich in 2.1 getan hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wäre schon geil, aber... irgendwie läuft GTA IV ohne Enhancer schon so ultra schlecht.. Sieht ungefähr aus wie Konsolenversion und läuft auch so schlecht.. Nehme an liegt an der Ati Graka.. oder AMD CPU.. :D

Egal, ich mach ATI/AMD keine vorwürfe.. es geht ja wenn die Entwickler wollen siehe BF, Crysis etc etc.

Aber wäre nett zu wissen ob GTA IV bekannter maßen immer noch scheiße auf AMD Systemen laeuft.
Falls wer erfahrung hat, währe es nett wenn er sie mitteilt.

Es könnte aber auch an den vielleicht nicht up to date gepatchten versionen gelegen haben die ich getestet habe. :ugly:

Zurück
Top Bottom