FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Es ist der Duke und das reicht.Wenn man keine Ansprüche an gutes Gameplay hat, dann mag das durchaus zutreffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist der Duke und das reicht.Wenn man keine Ansprüche an gutes Gameplay hat, dann mag das durchaus zutreffen.

Spielt auch keine Rolle. DNF ist auch ein Scheißspiel.

Ne, ist schon richtig soDa ist es, das Totschlagargument !

Auch ein Duke macht ein grottiges Spiel nicht besser.Es ist der Duke und das reicht.
Ähhh Nö![]()

Was DNF anbelangt, dreht es doch einfach so: Es ist kein besonders geniales Spiel, aber wenn man Spass an sehr derbem Humor und simplem Gameplay hat ist man bestens bedient
Aber das würde wohl den monopolistischen Wahrheitsanspruch einiger hier nicht genügen.![]()
ich auch... sind aber doch noch 50€, auch wenn da schon sehr viele Add-Ons/Strecken/Züge dabei sind...Damn, bei der Trainworks Collection könnt ich schwach werden :v:
Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|
Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.
. Soll aber gut sein. 
EDIT: Was DNF anbelangt, dreht es doch einfach so: Es ist kein besonders geniales Spiel, aber wenn man Spass an sehr derbem Humor und simplem Gameplay hat ist man bestens bedient
Aber das würde wohl den monopolistischen Wahrheitsanspruch einiger hier nicht genügen.![]()
Die 8 Stunden wurd ich gut unterhalten und hab mich ein paar mal aufgeregt.Aber du willst einen Shooter mit gutes Story? Na dann, viel Spass, wenn du so extrem wählerisch bist kannst du's gleich vergessen. Bei CoD z.B. hast du zwar keine "pseudo-interaktiven" Sequenzen, dafür ist die Story crap.
Wenn du es ausserdem nicht hinkriegst, die Atmossphäre von Half-Life auf dich wirken zu lassen, dann gibt es nicht mal eine handvoll Spiele für dich, die du wahrscheinlich schon alle gezockt hast...

Ging mir auch so mit Teil 2...aber später gibts sowas nicht,und wenn dann passt das sehr gut rein.
Allein die Atmo wo die Strider kommen und hörst die Leute Rufen und Rennen absolute Hammer.
Muss dann selber Rennen,verstecken Raketenwerfer suchen.
Der Sound von den Raumschiffen ,die Strider tragen und Absetzen WAHNSINNNNNNNNN :v:
Du verpasst wircklich eine gutes Spiel
Ansonsten ohne Grusel Shooter...Serius Sam macht Spass besser als Duke.
Max Payne zwar auch Alt aber macht Spass.
Ich warte immer noch auf Terminator Salvation :aehja:

Damit wäre die Diskussion auch beendetKinder, Kinder lasst das einen Erwachsenen regeln:
Duke Nukem ist unlustig, scheiße, spielt sich lahm (2 Waffen und regenerierende Energie woopi, so gehört sich das), ist stellenweise einfach nur wiederlich und sieht beschissen aus
Da habt ihr es, jetzt herscht wieder Frieden

Es gibt auch eine deutsche Übersetzung mit Synchro. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, daher weiß ich auch njicht wie die klingt. Soll aber gut sein.
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5836
dann wird das Heute mein einziger Kauf :smile2:4 Waffen, ja?![]()
Oder auch nicht
Kauf dir lieber ein richtiges Spiel, siehe meine Sig :v:

Oder auch nicht
jetzt kann ich für den PC
vice city
gta III
san andreas
nachkaufen
:v: