Steam

Ich glaube heute ist der erste Tag an dem ich kein Geld bei Steam ausgebe ;)

Stacking hol ich mir erstmal doch nicht.

All diese Argumente der Pro und Kontra-Seite sind wirklich unglaublich, ich weiss nicht was ich denken soll..

:v:

Ich weiss, man sollte nicht sich selbst quoten, aber ich will nur noch den Post etwas hervorheben, da er durch das EDIT etwas unterging.. ;)

Was DNF anbelangt, dreht es doch einfach so: Es ist kein besonders geniales Spiel, aber wenn man Spass an sehr derbem Humor und simplem Gameplay hat ist man bestens bedient :kruemel:

Aber das würde wohl den monopolistischen Wahrheitsanspruch einiger hier nicht genügen. :rolleyes:

Gerade Dear Esther angezockt.. man das Game sieht echt super klasse aus. Hätte es gern weiter gespielt, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug. Wenn ich die ganze Zeit die Texte lesen muss und selbst da nicht alles verstehe dann zieht es mich irgendwie aus dem Spiel raus. Meint ihr das wird irgendwann nochmal neu vertont? :|

Bei Ami Englischen Serien hab ich eigentlich fast gar keine Probleme mit englischem untertitel.. aber so völlig ohne Kontext und in dieser Lyrischen Ausdrucksform leider nicht sehr angenehm.

Es gibt auch eine deutsche Übersetzung mit Synchro. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, daher weiß ich auch njicht wie die klingt ;). Soll aber gut sein.

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=5836

Kinder, Kinder lasst das einen Erwachsenen regeln:
Duke Nukem ist unlustig, scheiße, spielt sich lahm (2 Waffen und regenerierende Energie woopi, so gehört sich das), ist stellenweise einfach nur wiederlich und sieht beschissen aus :kruemel:
Da habt ihr es, jetzt herscht wieder Frieden

EDIT: Was DNF anbelangt, dreht es doch einfach so: Es ist kein besonders geniales Spiel, aber wenn man Spass an sehr derbem Humor und simplem Gameplay hat ist man bestens bedient :kruemel:

Aber das würde wohl den monopolistischen Wahrheitsanspruch einiger hier nicht genügen. :rolleyes:

Jab es ist ein durschnittlicher Shooter mit Gameplay Problemen die aber den Spass nicht trüben. Den Humor fand ich nicht mal so klasse hat mich aber vorran getrieben. Man kann auch Spass an Durchschnittsspielen haben :nix: Die 8 Stunden wurd ich gut unterhalten und hab mich ein paar mal aufgeregt.

Aber du willst einen Shooter mit gutes Story? Na dann, viel Spass, wenn du so extrem wählerisch bist kannst du's gleich vergessen. Bei CoD z.B. hast du zwar keine "pseudo-interaktiven" Sequenzen, dafür ist die Story crap.

Wenn du es ausserdem nicht hinkriegst, die Atmossphäre von Half-Life auf dich wirken zu lassen, dann gibt es nicht mal eine handvoll Spiele für dich, die du wahrscheinlich schon alle gezockt hast...

Musst nicht so aggro werden :oops:
Ich will keinen Shooter mit guter Story, ich will nur nen guten Singleplayer Shooter. Ich hab nur keine prinzipielles Problem, wenn Story dabei ist.
Die CoDs haben ja auch so ziemlich die schlechtesten Videospielekampagnen, die ich kenne. Ich starte bei Call of Duty immer direkt mit dem Multiplayer, weil der das einzig brauchbare an den Spielen ist.

Wer sagt überhaupt, dass ich Atmo haben will? Ich würde vor allen Dingen gerne weniger lineares Leveldesign bevorzugen.
Für Atmosphäre spiele ich Action-Adventures wie Zelda, Batman, Metroid und co., da kann man sowas sowieso imo viel besser erzeugen, die Ego-Perspektive ist dafür zumindest bei mir nicht gut geeignet.
Ausnahmen sind Sachen wie Jedi Knight II, das sowieso schon fast ein halbes Action Adventure ist (Gott ich liebe das Spiel).

:lol:

Ging mir auch so mit Teil 2...aber später gibts sowas nicht,und wenn dann passt das sehr gut rein.
Allein die Atmo wo die Strider kommen und hörst die Leute Rufen und Rennen absolute Hammer.
Muss dann selber Rennen,verstecken Raketenwerfer suchen.
Der Sound von den Raumschiffen ,die Strider tragen und Absetzen WAHNSINNNNNNNNN :v:
Du verpasst wircklich eine gutes Spiel ;)

Ansonsten ohne Grusel Shooter...Serius Sam macht Spass besser als Duke.
Max Payne zwar auch Alt aber macht Spass.
Ich warte immer noch auf Terminator Salvation :aehja:

Kann sein, aber der Anfang ist mir bei Half Life 2 einfach zu schrecklich, ich komm da nicht drüber hinweg ;)
Ich will das Spiel auch gar nicht runtermachen. Gibt ja genug, denen die Serie gefällt und nur weil mir die Spiele nicht gefallen, sind sie ja nicht gleich schlecht. Ich kann es selbst halt nur nicht nachvollziehen.
Kann eventuell auch daran liegen, dass ich wie gesagt einfach in Ego Perspektive kaum Atmosphäre genießen kann. Wobei mich ähnliches in 3rd Person Spielen auch nervt (letztes schlimmes Beispiel dafür war Uncharted 3 mit diesen ganzen Szenen, in denen man langsam gehen musste und quasi nichts machen konnte - Drake als Junge, Wüste, die Drogenszenen etc.).

Max Payne hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Hätte ich im Moment mehr Geld, wären Teil 2 und 3 in meinem Steam Account gelandet, als es im Sale war.

die summer sales machen es einem ja ziemlich einfach mit dem sparen. dabei hatte ich mir genug geld zurückgelegt :ugly:

Hui, ganze 4? :o

Naja, ich wills ja niemandem ausreden aber imho ist DNF das schlechteste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe. Einerseits wills ein Fun Shooter wie Serious Sam werden hat aber dann Waffenlimits, Energierestauration und ne Höhle mit vergewaltigten Frauen die "I want my daddy" weinen und.....hui Brüste auf der Wand höhö. Ja, das macht Laune.

Oder auch nicht

jetzt kann ich für den PC

vice city
gta III
san andreas

nachkaufen

:v:

Zurück
Top Bottom