Mjolnir
L15: Wise
Reicht für GfWL auch ein offline Konto aus um abzuspeichern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab wohl einen Patch, Performance ist bei mir aber immernoch eher schlecht. Spiele lieber in DX9 und dreh alles auf als ohne AA und mit leichtem Ruckeln zu spielenHat die Pc version von Arkham City immernoch so krasse Performance einbrüche unter DX11?
ich erinner mich das es zum launch wohl teilweise unspielbar war.

Imho ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher.Reicht für GfWL auch ein offline Konto aus um abzuspeichern?

Ich fand Fear zu keiner Zeit auch nur ansatzweise gruselig, auch nicht Nachts im verdunkeltem Zimmer.zu gruselig
Ich kann Horror in Spielen einfach nicht aushalten. In Filmen ist das alles kein Problem, da kann ich fast alles sehen. Aber sobald es sich um ein Videospiel handelt, wird mir das ganz schnell zu viel.
[...]
Ansonsten No One Lives Forever Serie, alt aber ein genialer SP mit super Story. [...]
oh gott ja NOLF war so klasse!
alleine der boss fight im trailerpark und die abgedrehten gadgets.
das ist auch so ne IP die man ruhig weiter forführen könnte.
Es ist doch noch gar nicht 19 UhrKein Spiel was ich heute kaufen will
erlöst :-D

Kein Spiel was ich heute kaufen will

geht heute wie in den vorgehenden Tage doch erst richtig gegen 19Uhr los.Kein Spiel was ich heute kaufen will

@magicmaster: also ich bin nicht so der fps zocker, gibt mittlerweile mehr third person shooter die ich mag, aber bulletstorm war ganz cool. bekloppte story und sonst action bis der arzt kommt. wenn du coop magst sind die halo spiele nicht schlecht, aber kennst du ja sicher selbst. gears 3 hat mir ne menge spaß im 4er coop gemacht, ist aber halt kein fps im eigentlichen sinne, sondern eher ein third person shooter mit egosicht im zoom. wenn du auch auf ältere spiele stehst ist clive barkers undying cool (aber gruselig), aber ka ob das auf aktuellen pcs läuft. nolf haben ja schon welche genannt. timesplitters war auch immer ganz lustig, ist aber auch schon älter.
Hab aber mit meinem Bruder jede Menge Halo gespielt (ist noch einer der besten Singleplayer Shooter imo).Du bist gut das sind 5-10 Minuten die man da fährt
Ansonsten No One Lives Forever Serie, alt aber ein genialer SP mit super Story. Deinem letzten Satz stimm ich aber zu früher hab ich Shooter auch gemocht aber seit 2 Jahren brauch ich sie nicht mehr da spiel ich lieber RPGs/JRPGs oder Shooter mit RPG Elementen wie Borderlands.

Ich fand Fear zu keiner Zeit auch nur ansatzweise gruselig, auch nicht Nachts im verdunkeltem Zimmer.

Ich fand Fear zu keiner Zeit auch nur ansatzweise gruselig, auch nicht Nachts im verdunkeltem Zimmer.
Alle für Krater stimmen
Geht Steam bei euch grad?

Ne lieber E.Y.E.
Nope geht nicht.

Meine Meinung zu Half-Life und Storytelling könnte nicht weiter auseinander gehen mit ihm.
Ich finde gerade bei Shootern nur das echte Storytellingt gut, also wenn man wirklich Einfluss auf die Umwelt hat und die Umwelt auf einen selbst. Bestes Beispiel Portal 2 imo.
TouchéE.Y.E hab ich aber schon und du wolltest eh nix mehr kaufen![]()