Steam

Okay danke dir für die Beschreibung :-)
Das hört sich in der Tat eher langweilig an - aber ich werde dem Titel mal eine Chance geben, ich möchte in Sachen Gaming gerne mal neues ausprobieren auch wenn das jetzt ein Titel zu sein scheint der wenig Interaktivität bietet. Letztendlich geht probieren über studieren.

Da gebe ich lieber 2-3€ hier für aus, als für den x-ten Holywood Shooter :ugly:

gute einstellung sasu und für 1,99 kannst du eh nicht viel falsch machen. dear esther soll ne einzigartige atmosphäre und ne coole story haben, die zum nachdenken anregt. hab es selber noch nicht gespielt, aber ich steh auf so andersartige "games". ist übrigens mein erstes spiel im sale :D ... bin bisher am standhaftesten gewesen :v: ... habe aber auch das meiste interessante schon. dead space 2 für 5 euro steht noch auf der liste ansonsten mal gucken was noch so kommt.

Bis jetzt gefällt mir Yesterday wirklich gut (ein sehr........merkwürdiges Spiel) aber Pendulo sollte etwas an ihren Animationen arbeiten, gerade die Gesichter sehen wirklich sehr abgehackt aus

Oh ja NOLF war so super :cry:

Würds gerne auf Steam haben :(

zu gruselig xD

Ich kann Horror in Spielen einfach nicht aushalten. In Filmen ist das alles kein Problem, da kann ich fast alles sehen. Aber sobald es sich um ein Videospiel handelt, wird mir das ganz schnell zu viel.

Sorry stimmt, geht mir da auch so die Fear Demo fand ich viel zu krass und bei Alan Wake st es teilweise auch heavy :)

Der einzige Shooter der mir dann noch einfällt ist Borderlands, vor allem mit dem DLC.

Oder Rage, aber dann lieber Borderlands.

Stimmt Boderlands ist zu empfehlen aber hat kaum Story und ist kein guter SP Shooter, spiels dennoch alleine sollte man nur erwähnen denk ich^^

Hmm.... bei Stacking könnte ich später noch schwach werden. Mal schauen was heute Abend noch so bei den normalen Tagesangeboten dabei ist

Ansonsten empfehle ich das Double Fine Bundle, wenn ihr noch keine Spiele daraus habt :)

Arkham City plus die Addons muss ich mir holen, so günstig krieg ich die in dem Summer Sale nicht mehr ... (oder?!) :ugly:

Könnte nochmal kommen, aber billiger wirds nicht mehr. Wenn du es haben willst -> kaufen ;)

Mach ich!
Lohnen sich das Nightwing- und/oder das Robin-Bundle? Ich weiß, kosten ja nur 2€, aber wenns nicht so interessant ist, kann ich es ja getrost weglassen. Harley Quinn kauf ich aber.

wie wär es mit counter strike :v: ... cs 1.6 spiel ich heute noch. hat auch keine story, stories mag er ja nicht.

ich mag Stories/hab kein Problem damit, ich mag es nur nicht, wenn sie so pseudointeraktiv, wie in Half Life präsentiert werden. Lieber richtige Zwischensequenzen oder wirkliches Reden während normalem Gameplay. Ist schon immer so und hat sich bis heute nicht verändert.
Als ich damals Half Life angefangen habe, war ich geschockt, wie Leute ein Spiel für gut halten können, in dem man am Anfang erst mal ne gefühlte Minute unnötig durch diese komische Fahrt mit der Gondel vergeudet, dann sinnlos nem Typen folgen muss, der viel zu langsam geht und dann noch irgend so eine Sequenz (sry, mein Gedächtnis an HL1 ist nicht mehr so gut) über sich ergehen lassen muss. :ugly:
Als ich dann Half Life 2 ausprobiert habe, nachdem ich es von Valve auf der Gamescom geschenkt bekommen habe, ging's mir wieder genauso... doofe Zugankunft, die Drehtüren, die Szene im Verhörzimmer usw. am schrecklichsten war dann die Szene bei dem Wissenschaftler mit Alyx und dem Transporter... hab das Spiel dann frustriert von der Festplatte gelöscht - ich halt sowas einfach nicht aus. :)

Ich glaub das mit dem FPS werd ich mir abschminken können. Damals war das mal eins meiner Lieblingsgenres, in den letzten Jahren gibt's quasi nichts mehr mit gutem Singleplayer.

Wenn ihm Bioshock und Metro schon zu gruselig sind, wird er garantiert kein Fear 1 spielen :kruemel:

Warum nicht?

Das einzige was ich bei F.E.A.R. als Gruselig empfand war die schlechte KI der Gegner und das sich 2000 mal wiederholende Leveldesign :hmm:

Ansonsten hatte das Spiel doch nurnoch Haufenweise Scripts die weder gruselig waren oder einen erschreckt haben :sorry:

Hat die Pc version von Arkham City immernoch so krasse Performance einbrüche unter DX11?
ich erinner mich das es zum launch wohl teilweise unspielbar war.

@CalaCala
reden wir hier von dem gleichen spiel?
Die KI von FEAR (dem ersten teil) gehört auch heute noch mit zu dem besten was es im shooter bereich gibt O_o

ich mag Stories/hab kein Problem damit, ich mag es nur nicht, wenn sie so pseudointeraktiv, wie in Half Life präsentiert werden. Lieber richtige Zwischensequenzen oder wirkliches Reden während normalem Gameplay. Ist schon immer so und hat sich bis heute nicht verändert.
Als ich damals Half Life angefangen habe, war ich geschockt, wie Leute ein Spiel für gut halten können, in dem man am Anfang erst mal ne gefühlte Minute unnötig durch diese komische Fahrt mit der Gondel vergeudet, dann sinnlos nem Typen folgen muss, der viel zu langsam geht und dann noch irgend so eine Sequenz (sry, mein Gedächtnis an HL1 ist nicht mehr so gut) über sich ergehen lassen muss. :ugly:
Als ich dann Half Life 2 ausprobiert habe, nachdem ich es von Valve auf der Gamescom geschenkt bekommen habe, ging's mir wieder genauso... doofe Zugankunft, die Drehtüren, die Szene im Verhörzimmer usw. am schrecklichsten war dann die Szene bei dem Wissenschaftler mit Alyx und dem Transporter... hab das Spiel dann frustriert von der Festplatte gelöscht - ich halt sowas einfach nicht aus. :)

Ich glaub das mit dem FPS werd ich mir abschminken können. Damals war das mal eins meiner Lieblingsgenres, in den letzten Jahren gibt's quasi nichts mehr mit gutem Singleplayer.

Du bist gut das sind 5-10 Minuten die man da fährt :ugly:

Ansonsten No One Lives Forever Serie, alt aber ein genialer SP mit super Story. Deinem letzten Satz stimm ich aber zu früher hab ich Shooter auch gemocht aber seit 2 Jahren brauch ich sie nicht mehr da spiel ich lieber RPGs/JRPGs oder Shooter mit RPG Elementen wie Borderlands.

Zurück
Top Bottom