darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wird im winter gekauft
wird im winter für 12,50 gekauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird im winter gekauft

Verstehe es eh nicht so ganz, warum sie die deutsche Sprachversion nicht bei STEAM anbieten? voll dumm irgendwie, wenn es sie doch im Retail-Versionen gibt^^Hoffentlich kommt Modern Warfare 3 nochmal als Deal.

Crysis Warhead ist das Standalone-Addon zu Crysis und mir gefällts nen Stück besser als das Hauptspiel.
Gute SP-Shooter wären Metro 2033 und The Darkness 2 :aehja:

wobei Darkness 2 in D extremst geschnitten ist afair

Half LifeWas gibt's eigentlich so für gute, moderne Singleplayer Shooter auf Steam, die empfehlenswert und billig sind?
Verdammt, das Pendulo Adventure Pack ist sowas von geil^^ Aber ohne deutsche Sprache für mich nichts wert. Sowas von schade(ich ärgere mich gerade^^)Verstehe es eh nicht so ganz, warum sie die deutsche Sprachversion nicht bei STEAM anbieten? voll dumm irgendwie, wenn es sie doch im Retail-Versionen gibt^^
.Half Life
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2
Bioshock
Mehr gute Shooter gibt es momentan leider nicht :v:

Was gibt's eigentlich so für gute, moderne Singleplayer Shooter auf Steam, die empfehlenswert und billig sind?
Und schon hab ich mich doch noch für AC1, 2 und Brotherhood entschieden. Revelations kommt dann später dazu.![]()
Oh ja NOLF war so super :cry:Neben Half Life solltest du dir Fear 1 ansehen, musst du dir aber giften lassen. Schade das es die Nolf Serie nicht auf Steam gibt.
Neben Half Life solltest du dir Fear 1 ansehen, musst du dir aber giften lassen. Schade das es die Nolf Serie nicht auf Steam gibt.

EDIT:
ich guck mir mal Hard Reset an.

zu gruselig
Ich kann Horror in Spielen einfach nicht aushalten. In Filmen ist das alles kein Problem, da kann ich fast alles sehen. Aber sobald es sich um ein Videospiel handelt, wird mir das ganz schnell zu viel.

Ich glaub ich muss mich selbst nach Shootern umsehen, die von dir genannten find ich alle schrecklich
Ich hasse Half Life wegen seinem Storytelling. Valve soll mich das Spiel spielen lassen und nicht andauernd in Räumen einsperren, um mir irgendwelche langweiligen Gespräche anzuhören.
Half Life steht für mich ca. auf einer Stufe mit CoD, was den Singleplayer angeht - ultra linear mit nerviger Story (bei Half Life ist es die Ausführung, bei CoD die Story selber mit dem ganzen "America, Fuck YEAH!")
Bitte nicht hauen
Bioshock ist wieder einfach zu gruselig
EDIT:
ich guck mir mal Hard Reset an.