Steam

Verdammt, das Pendulo Adventure Pack ist sowas von geil^^ Aber ohne deutsche Sprache für mich nichts wert. Sowas von schade(ich ärgere mich gerade^^) :( Verstehe es eh nicht so ganz, warum sie die deutsche Sprachversion nicht bei STEAM anbieten? voll dumm irgendwie, wenn es sie doch im Retail-Versionen gibt^^

zgA3Y.png

So, habe jetzt auch mal zugeschlagen:

Star Wars KOTOR ..... 2,24€
Metro...... 2,49€
Runaway: Twist of Fate.......4,99€
The nexst Big Thing 7,99€

EDIT: nach dem lesen der commtens hier:

Dear Esther......1,99€

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wieder, was für Einige hier für einen Blödsinn schreiben: "Skip AC1 und beginn gleich mit AC2."

Bullshit. :< Neulinge werden sich total überfordert fühlen, wenn sie plötzlich in alles reingeworfen werden. Nichts macht Sinn am Anfang (Desmond, Lucy, die Steuerung) und man ist doch etwas überfordert. AC1 > AC2 ist noch immer die korrekte Reihenfolge, ob's paar Leute wahr haben wollen oder nicht.

Crysis Warhead ist das Standalone-Addon zu Crysis und mir gefällts nen Stück besser als das Hauptspiel.

Gute SP-Shooter wären Metro 2033 und The Darkness 2 :aehja:

Wie lang ist denn Warhead?
Metro hab ich schon (war mir zu gruselig, hat mir ansonsten aber gut gefallen), Darkness 2 ist mir noch zu teuer :blushed:
Trotzdem danke für die Empfehlungen. :)

wobei Darkness 2 in D extremst geschnitten ist afair

Das ist mir sowieso egal, in den meisten Spielen macht mir das Null aus. Fehlendes Blut ist mir oft sogar lieber.

Was gibt's eigentlich so für gute, moderne Singleplayer Shooter auf Steam, die empfehlenswert und billig sind?
Half Life
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2
Bioshock

Mehr gute Shooter gibt es momentan leider nicht :v:

Verdammt, das Pendulo Adventure Pack ist sowas von geil^^ Aber ohne deutsche Sprache für mich nichts wert. Sowas von schade(ich ärgere mich gerade^^) :( Verstehe es eh nicht so ganz, warum sie die deutsche Sprachversion nicht bei STEAM anbieten? voll dumm irgendwie, wenn es sie doch im Retail-Versionen gibt^^

Das wird vermutlich daran liegen, dass die Lokalisierung von einer anderen Firma übernommen wurde und das eventuell rechtliche Probleme geben könnte. Bzw. die Rechte an der deutschen Sprachversion halt bei der XY GmbH liegen ;).
(Aber ich habe jetzt nicht geprüft, ob das auch wirklich so ist. Es ist mir aber bei einigen Adventures auf Steam aufgefallen.)

Vielleicht ist ja Hard Reset was für dich? Kostet nur 3,37 Eur und wurde recht positiv aufgenommen. Habs mir zugelegt weil mir das Setting gefällt und es so arschbillig ist. Spielerisch ist es eher oldschool, hat mir beim Anspielen aber gut gefallen.

Half Life
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2
Bioshock

Mehr gute Shooter gibt es momentan leider nicht :v:

Ich glaub ich muss mich selbst nach Shootern umsehen, die von dir genannten find ich alle schrecklich :ugly:
Ich hasse Half Life wegen seinem Storytelling. Valve soll mich das Spiel spielen lassen und nicht andauernd in Räumen einsperren, um mir irgendwelche langweiligen Gespräche anzuhören.
Half Life steht für mich ca. auf einer Stufe mit CoD, was den Singleplayer angeht - ultra linear mit nerviger Story (bei Half Life ist es die Ausführung, bei CoD die Story selber mit dem ganzen "America, Fuck YEAH!")
Bitte nicht hauen :puppy:

Bioshock ist wieder einfach zu gruselig xD

EDIT:
ich guck mir mal Hard Reset an.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon hab ich mich doch noch für AC1, 2 und Brotherhood entschieden. Revelations kommt dann später dazu. :scan:

Gute Entscheidung. Ich spiel momentan AC2 und muss sagen, dass die Musik im ersten Teil bis dato besser war. Vergleichbar mit MGS1 auf der PS1, da dominierten auch paar gute Tracks alles, ab Teil 2 wird's eher meh anscheinend.

Neben Half Life solltest du dir Fear 1 ansehen, musst du dir aber giften lassen. Schade das es die Nolf Serie nicht auf Steam gibt.

zu gruselig xD

Ich kann Horror in Spielen einfach nicht aushalten. In Filmen ist das alles kein Problem, da kann ich fast alles sehen. Aber sobald es sich um ein Videospiel handelt, wird mir das ganz schnell zu viel.

Wenn ihm Bioshock und Metro schon zu gruselig sind, wird er garantiert kein Fear 1 spielen :kruemel:

Zu Crysis Warhead:
Ich würd sagen, dass das Spiel so ca. so lang ist wie das Hauptspiel, vielleicht etwas kürzer.

EDIT:

Hard Reset ist ein guter anspruchsvoller Simpelshooter. Keine überladene Steuerung. Waffenwechsel hätte vielleicht etwas besser sein können. Ist aber sonst recht gut. An einem Stück aber wohl zu repetitiv. Auf die Story habe ich nicht geachtet :-P

Wenn du aber die aktuell besten Shooter ever willst, kommst du um die HL²-Trilogie nicht drum herum (falls du die nicht schon kennst) ;)

Der einzige Shooter der mir dann noch einfällt ist Borderlands, vor allem mit dem DLC.

Oder Rage, aber dann lieber Borderlands.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mich selbst nach Shootern umsehen, die von dir genannten find ich alle schrecklich :ugly:
Ich hasse Half Life wegen seinem Storytelling. Valve soll mich das Spiel spielen lassen und nicht andauernd in Räumen einsperren, um mir irgendwelche langweiligen Gespräche anzuhören.
Half Life steht für mich ca. auf einer Stufe mit CoD, was den Singleplayer angeht - ultra linear mit nerviger Story (bei Half Life ist es die Ausführung, bei CoD die Story selber mit dem ganzen "America, Fuck YEAH!")
Bitte nicht hauen :puppy:

Bioshock ist wieder einfach zu gruselig xD

EDIT:

Was das Storytelling angeht, kenne ich leider auch keinen Ego-Shooter, der das besser macht.

HL auf eine Stufe mit CoD setzen... dafür muss ich dich jetzt leider auf Ewig hassen, besagt mein Fanboykodex :v:

Ja, ich bin auch eine ziemliche Pussy was Horror angeht. Vor allem dann, wenn man während man Amnesia spielt von seinen Steam-Kollegen angeklingelt wird :v:.
Aber Bioshock fand ich jetzt nicht so gruselig.

Zurück
Top Bottom