Steam

Leute Ihr müsst mir helfen

Kann mich nicht entscheiden xD

Serious Sam 3
Darkness 2
oder Fallout: New Vegas Goty

New Vegas hab ich bereits auf der Box durch nur ohne Addons, Serious Sam reizt mich am meisten aber Darkness 1 war damals einfach nur Genital.

Kann maximal 2 kaufen sonst spreng ich mein Budget :rofl3:

Hilfe :(

Den 2er habe ich nie gespielt (denke ich), aber die 3 ist halt RCT in 3D. Man kann auch Schwimmbäder und Zoos bauen. Bei den Achterbahnen kann man nun mitfahren (mit neuem 3D bestimmt nochmal besser; bräuchte man noch ein Forcefeedbackstuhl und Windanlage xD). Mir hatte es Spaß gemacht. Würde es mir für -75% wohl definitiv holen.

Teil 2 ist eh wie Teil 1 nur mit ein paar mehr Features. ;) (hab damals auch Teil 1 gehabt, mich dann aber für Teil 2 bei GoG entschieden, weil ich was neues wollte)
Also ist Teil 3 im Prinzip das gleiche wie die Vorgänger nur in vollem 3D? Das wäre nämlich echt super, auch wenn ich den Look der 2D Teile eigentlich mag, eine freie Kamera wäre an vielen Stellen schon praktisch.

Hat Steam bald mehr im Angebot?

-Quelle

Find ich doof, Steam hat selbst bei den Spielen noch einige Probleme (insbesondere der Service), die sie vorher in den Griff bekommen sollten.

EDIT:
wie ist Red Faction Guerrilla? 2,50€ sind ja echt billig...

Wenn man sich damals die New Vegas Limited Edtion gekauft hat, kommt man sich jetzt schon ein bisschen blöd vor :kruemel:

Beyond Good & Evil ist ein Pflichtspiel, auch wenn es doch etwas schlecht gealtert ist.

Der Sale geht nocht bis zum 23. Juli, d.h. du wirst es eh sprengen und dann kannst du auch einfach alles kaufen xD

:(

Hab mir jetzt Fallout gekauft, Serious Sam 3 warte ich noch bis zu den nächsten Daily Deals und Darkness kann ich noch bis zum Holiday Sale warten dann wirds für nen 10er mitgenommen :D

Hab mal für BG&E gestimmt, habe eh alle 3^^

Denkt dran, dass die PC Version von BG&E keinen Gamepad Support hat. Man müsste dann den Umweg über xPadder oder so gehen.

Zurück
Top Bottom