Steam

this is waiting.

Mass Effect
Sonic 4
Assassine's Creed

dann bin ich glücklich.

thief
rayman

es muss mal schluss sein :lol:

mass effect wird nicht geholt, da ich jetzt erstmal kotor spielen will.

jurassic park, dirt 3, wargame european escalation, world in conflict, insanly twisted shadow planet wo seid ihr :(

Könnte mir jemand SR3 uncut giften?
Würde direkt mit Paypal zahlen.

Bitte per PN melden. :)

Wie ist das Spiel eigentlich?
Ich spiel seit einigen Tagen wieder RCT2 (hab's mir damals bei nem GoG Sale gekauft) und frag mich, ob sich Teil 3 lohnt oder Teil 2 sowieso besser ist.

Den 2er habe ich nie gespielt (denke ich), aber die 3 ist halt RCT in 3D. Man kann auch Schwimmbäder und Zoos bauen. Bei den Achterbahnen kann man nun mitfahren (mit neuem 3D bestimmt nochmal besser; bräuchte man noch ein Forcefeedbackstuhl und Windanlage xD). Mir hatte es Spaß gemacht. Würde es mir für -75% wohl definitiv holen.

wie es mich ankotzt das man trotz steam bei voll vielen spielen windows live installieren muss, der scheiss ist soo störend.. es ist echt zum ausrasten

ein pc mit windows live drauf ist einfach die hälfte wert, dieses ekelhafte programm ist einfach wie eine krankheit und mein computer hat die seuche jetzt

wie es mich ankotzt das man trotz steam bei voll vielen spielen windows live installieren muss, der scheiss ist soo störend.. es ist echt zum ausrasten

ein pc mit windows live drauf ist einfach die hälfte wert, dieses ekelhafte programm ist einfach wie eine krankheit und mein computer hat die seuche jetzt
Geht mir ähnlich, musste den Rotz gestern auch draufklatschen. Wenigstens hält es sich im Hintergrund wenn man einen Account angelegt hat....

Hat Steam bald mehr im Angebot?

Allem Anschein nach will der Entwickler Valve das Software-Angebot auf Steam in absehbarer Zukunft über den Bereich von Computerspielen hinaus erweitern. Darauf lässt zumindest ein aktueller Bericht des Magazins The Verge schließen.

Demnach tauchten in der Android-App von Steam einige Kategorien auf, die rein gar nichts mit Spielen zu tun haben. Dazu zählen unter anderem »Erziehung«, »Bildbearbeitung« und »Buchhaltung«. Insgesamt zehn dieser Kategorien sind in der App zu finden, bieten jedoch derzeit noch keinerlei Inhalte.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Valve zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor. Allerdings ließ Gabe Newell in der Vergangenheits bereits mehrfach durchblicken, dass Steam auf lange Sicht nicht nur als reine Spiele-Plattform geplant ist. Sobald neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

-Quelle

Zurück
Top Bottom