Steam

das schlechteste war aber nicht PoP 2008 sondern Forgotten Sands :ugly:

Find ich nicht.
Auch wenn die HD Version von Forgotten Sands schlechter ist, als die SoT Trilogie, ist sie imo besser als 2008. Die Kletterpassagen sind wenigstens wieder herausfordernd und das Spiel spielt sich nicht von alleine, wie in 2008. Die Hackfresse vom Prinz ist zwar nervig, aber das nehm ich alle mal lieber, als das nicht vorhandene Gameplay ohne Herausforderung von PoP 2008.
Außerdem fand ich die neuen Features mit dem Anhalten der Zeit sehr gut eingebunden in Rätsel wie in Kletterpassagen.
(die Wii Version ist zugegebenermaßen aber die beste Version von Forgotten Sands)

@Wiigo:
du meinst PoP2008 oder? In Forgotten Sands konnte man nämlich wieder sterben.

Toll :neutral: Fallout: Las Vegas habe ich direkt am ersten Summer Sale Tag gekauft und das für 25€ und jetzt kostet es nur 9,99€ :fp: Das Fuckt schon gewaltig ab obwohl selbst die 25€ ein Schnäppchen war......

Toll :neutral: Fallout: Las Vegas habe ich direkt am ersten Summer Sale Tag gekauft und das für 25€ und jetzt kostet es nur 9,99€ :fp: Das Fuckt schon gewaltig ab obwohl selbst die 25€ ein Schnäppchen war......

Daher immer ne Wishlist haben und alles, was nicht in den Flashsales oder den Daily Deals reinkommt für den letzten Tag dann nachholen. :ol:

@MagicMaster Jop meinte 2008. Schöner Film, dieses Spiel. Das man nicht sterben kann war ein Witz. Zumal das spiel ohnehin so einfach war, dass das nichts geändert hätte.

Ich hab mir damals leider Rival Swords für die Wii geholt... Hab das Spiel leider nie durch, weil ich es beim Wesir nicht geschafft habe den 2en Speedkill anzusetzen. Hab das Timing immer nur beim ersten mal hinbekommen. Scheiß Controller oder dummer Gamer? xD

So, jetzt muss ich mir fast das PoP Pack kaufen ^^

reicht "prince of persia" und "prince of persia: the sands of time" völlig aus ?

übersehen, weiß nicht xD

Egal, was der Rest sagt. PoP macht Fun. Ob's zu leicht oder sonst was ist, ist mir relativ egal - ich bekomm ein schönes Cel-Persia geliefert und habe viel Spaß damit. :awesome: Eigentlich hätte der Titel für mich alleine gereicht, oh crap, wie ich mich nun ärgere, dass ich die anderen Games auch noch gekauft habe. Meine erste Fehlinvestition.

qSbBo.png%3F6055

waitforthedailydeals_4apps.png

Egal, was der Rest sagt. PoP macht Fun. Ob's zu leicht oder sonst was ist, ist mir relativ egal - ich bekomm ein schönes Cel-Persia geliefert und habe viel Spaß damit. :awesome: Eigentlich hätte der Titel für mich alleine gereicht, oh crap, wie ich mich nun ärgere, dass ich die anderen Games auch noch gekauft habe. Meine erste Fehlinvestition.

ich kauf mir dann alle :kruemel:

@MagicMaster Jop meinte 2008. Schöner Film, dieses Spiel. Das man nicht sterben kann war ein Witz. Zumal das spiel ohnehin so einfach war, dass das nichts geändert hätte.

Ich hab mir damals leider Rival Swords für die Wii geholt... Hab das Spiel leider nie durch, weil ich es beim Wesir nicht geschafft habe den 2en Speedkill anzusetzen. Hab das Timing immer nur beim ersten mal hinbekommen. Scheiß Controller oder dummer Gamer? xD

So, jetzt muss ich mir fast das PoP Pack kaufen ^^

Ich hab's nicht auf der Wii gespielt (Rival Swords ist ja Two Thrones mit Wii Steuerung), deswegen weiß ich leider nicht, wie schwer das da war. Aber du bist quasi am letzten Endboss gescheitert. :ugly:
Hab's am PC mit Controller gezockt und fand ihn auch nicht ganz leicht, aber durchaus machbar.

reicht "prince of persia" und "prince of persia: the sands of time" völlig aus ?

übersehen, weiß nicht xD

Ich würde es wie rickee machen. Wenn dir die 3 gefallen, kannst du dann im nächsten Sale auch die übrigen beiden nachkaufen. (vorher aber die Wii Version von Forgotten Sands, ist nach der SoT Trilogie der imo beste Teil)
PoP 2008 sieht halt hübsch aus, für 2,49€ macht man damit auch nicht viel falsch, aber wenn du nur ne bestimmte Anzahl an PoP Spielen kaufen willst, dann würde ich eher die anderen empfehlen, weil sie einfach besser sind.

Sollte man sich nur einen einzigen Titel kaufen wollen, würde ich ja fast Two Thrones empfehlen, weil es der imo beste Teil ist, der die Vorteile von SoT mit den Vorteilen von WW mixt und so das sich am besten spielen lassende PoP bietet. Problem ist halt, dass man die Charaktere nicht kennt und ich weiß nicht, in wiefern man die Story dann noch versteht - muss man selber wissen, in wiefern einen das stört.

P.S. wenn dich die Kämpfe in Sands of Time nerven sollten, die beiden Nachfolger in der SoT-Trilogie sind in der Hinsicht weitaus besser

@Trudel:
sry jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hast. Hast wohl recht mit Paypal, ich krieg ja nachweise für den Bezahlvorgang etc. Im Notfall muss ich mich halt mit Steams grottigem Nutzerservice auseinandersetzen. xD

EDIT:
@Miles:
Hast du die anderen Teile denn schon gespielt?

xD

Das ist meiner erster Summer Sale,dachte billiger geht es wohl nicht. Ich meine 9,99€ für ein fast neues Game,wie verdient man da eigentlich noch was daran?:ugly:

1000 Leute kaufen das Spiel für 50 (50.000 Euro)
1.000.000 Leute kaufen das Spiel für 7 (7.000.000 Euro)

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom