@MagicMaster Jop meinte 2008. Schöner Film, dieses Spiel. Das man nicht sterben kann war ein Witz. Zumal das spiel ohnehin so einfach war, dass das nichts geändert hätte.
Ich hab mir damals leider Rival Swords für die Wii geholt... Hab das Spiel leider nie durch, weil ich es beim Wesir nicht geschafft habe den 2en Speedkill anzusetzen. Hab das Timing immer nur beim ersten mal hinbekommen. Scheiß Controller oder dummer Gamer?
So, jetzt muss ich mir fast das PoP Pack kaufen ^^
Ich hab's nicht auf der Wii gespielt (Rival Swords ist ja Two Thrones mit Wii Steuerung), deswegen weiß ich leider nicht, wie schwer das da war. Aber du bist quasi am letzten Endboss gescheitert.

Hab's am PC mit Controller gezockt und fand ihn auch nicht ganz leicht, aber durchaus machbar.
reicht "prince of persia" und "prince of persia: the sands of time" völlig aus ?
übersehen, weiß nicht
Ich würde es wie rickee machen. Wenn dir die 3 gefallen, kannst du dann im nächsten Sale auch die übrigen beiden nachkaufen. (vorher aber die Wii Version von Forgotten Sands, ist nach der SoT Trilogie der imo beste Teil)
PoP 2008 sieht halt hübsch aus, für 2,49€ macht man damit auch nicht viel falsch, aber wenn du nur ne bestimmte Anzahl an PoP Spielen kaufen willst, dann würde ich eher die anderen empfehlen, weil sie einfach besser sind.
Sollte man sich nur einen einzigen Titel kaufen wollen, würde ich ja fast Two Thrones empfehlen, weil es der imo beste Teil ist, der die Vorteile von SoT mit den Vorteilen von WW mixt und so das sich am besten spielen lassende PoP bietet. Problem ist halt, dass man die Charaktere nicht kennt und ich weiß nicht, in wiefern man die Story dann noch versteht - muss man selber wissen, in wiefern einen das stört.
P.S. wenn dich die Kämpfe in Sands of Time nerven sollten, die beiden Nachfolger in der SoT-Trilogie sind in der Hinsicht weitaus besser
@Trudel:
sry jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hast. Hast wohl recht mit Paypal, ich krieg ja nachweise für den Bezahlvorgang etc. Im Notfall muss ich mich halt mit Steams grottigem Nutzerservice auseinandersetzen.
EDIT:
@Miles:
Hast du die anderen Teile denn schon gespielt?