Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel als erstes Old World Blues.ich werde New Vegas wohl auhc mal wieder spielen, habe die DLCs noch nicht angefangen und das Spiel eh erst ohne Mods gespielt. Bin gespannt, was die Modder da so schönes gemacht haben ^^

Keine Sorge, auf Origin bekommst du es gleich mitHot Pursuit (EA Game) ist ja auch reduziert
Kauf ich mir denn entweder in Blitzaktion oder am 23.
Nicht auf Origin :v:

Vorhin PoP angespielt. Man kann anscheinend schwer sterben, aber dafür überzeugt die Buddy Comedy mit einem intensiveren Kletter- und Actionanteil a'la Assassine's Creed.

Aber haben die auf Origin nicht auch öfter mal gute Angebote? Als ich es mal installiert hatte, gab es dort eigentlich diverse Spiele zu sehr geringen Preisen.
Vorhin PoP angespielt. Man kann anscheinend schwer sterben, aber dafür überzeugt die Buddy Comedy mit einem intensiveren Kletter- und Actionanteil a'la Assassine's Creed.

Spiel halt nicht ausgerechnet das schlechteste PoP, wenn du die ganze Collection gekauft hast![]()
![]()

Spiel halt nicht ausgerechnet das schlechteste PoP, wenn du die ganze Collection gekauft hast![]()
![]()