Steam

PSC kaufen und damit entweder bezahlen oder in die Wallet packen

Problem gelöst :kruemel:

Da stellt sich doch die gleiche Frage, nur mit nem anderen Service.
Kann ja genauso wegen Serverbelastung irgendwas schief gehen und die Frage ist dann immer noch: besser ins Wallet packen oder einfach vom PSC-Guthaben abbuchen lassen?

@Topic:
da manche hier glaub ich nach Spielen im 1€ Bereich suchen:
http://store.steampowered.com/app/105700/
Tobe's vertical adventure - 1,12€
Gibt auch eine Demo, die hat mir echt gefallen... muss mal schauen, ob ich's am Ende kaufe.

http://store.steampowered.com/app/29800/
Caster - 0,89€
Keine Ahnung wie das ist, kostet aber nur 89cent :ugly:

Jetzt habe ich mir Arkham City gekauft und das Spiel muss in GfWl aktiviert werden... auf der Shopseite wird nur SecuROM erwähnt... Außerdem sieht man auf der Shopseite Steam-Achievements und in der Bibliothek werden sie nicht angezeigt? Hat Steam mir da irgendwie eine falsche Version untergeschoben?

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich empfehlenswerter, eine größere Menge Geld ins Steam Wallet packen, oder einfach alles einzeln per Paypal bezahlen?
Grade bei Steam Sales hab ich bei der Serverbelastung immer etwas Angst um fehlgeschlagene Zahlvorgänge.

Ich glaube man braucht keine ANgst haben, dass da was verloren geht. Sollte da wirklich mal eine Zahlung fehlschlagen, dann wird das auch als fehlgeschlagen verbucht. Wenn die Zahlung erfolgreich war, Steam das aber nicht so ganz mitbekommen hat, dann wird das Spiel zwar erst etwas später in der Library freigeschaltet, aber nach einer gewissen Zeit kommt es dann einfach automatisch.

Und zur Not kann man ja alles anhand von Paypal nachweisen. Also ich glaube, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Falls jemand Fallout New Vegas auf Steam kaufen möchte: die Ultimate Collection ist auch in Deutschland angeblich uncut (kann ich nicht bestätigen, da ich eh die UK Version habe)

ich werde New Vegas wohl auhc mal wieder spielen, habe die DLCs noch nicht angefangen und das Spiel eh erst ohne Mods gespielt. Bin gespannt, was die Modder da so schönes gemacht haben ^^

Endlich ist New Vegas im Deal, darauf warte ich schon lange. Natürlich die ungeschnittene Ultimate genommen.

Zwischenstand:
X-Com Pack
Trine 2
Binding of Isaac WotL
Max Payne Pack (wurde mir freundlicher weise gegifted)
Fallout New Vegas - Ultimate Edition

So mein Ziel ist erreicht, konnte mich tatsächlich zusammenreißen :win:... oh Gott, der Sale ist ja noch nicht rum :angst2:

Mich interessiert auch gerade ob die Ultimate Edition von Fallout New Vegas uncut ist

okay das steht auf der Webseite des Spiels:

Fallout-Fans strahlen wieder! Ab heute ist mit der Ultimate Edition von Fallout: New Vegas® das erste Fallout in Deutschland erhältlich, das 100 % ungeschnitten veröffentlicht wird.

Mhh, also vielleicht kauf ich es mir dann *g*

Zurück
Top Bottom