Steam

so new vegas ulitmate gekauft....überlege mir x3 terran conflict und albion prelude addon zu holen, aber langsam :ugly:

Wie ich sehe hat Rince heute auch nochmal kräftig zugeschlagen :ugly:

Ich hab nun für Jagged Alliance gestimmt. Darauf hätte ich ja auch Bock :nerd: nach den Summer Sales brauch ich glaube noch mal so 2 Jahre Urlaub :cry2:

jagged alliance wo man alle gegner sehen kann im vorraus? no thx.
und ähh ja sale grenze von 60 euro wurde heute erreicht :v: damn it :v:

Mal ganz ab vom Sale:

La Mulana ist raus

und kommt mit etwas Glück zu Steam. Im schlimmsten Falle landet es bei Greenlight Ende August, und dann kommts mit Sicherheit.

hrfgk.png

:rofl:

Hot Pursuit (EA Game) ist ja auch reduziert
Kauf ich mir denn entweder in Blitzaktion oder am 23.

Nicht auf Origin :v:

Aber haben die auf Origin nicht auch öfter mal gute Angebote? Als ich es mal installiert hatte, gab es dort eigentlich diverse Spiele zu sehr geringen Preisen.

Vorhin PoP angespielt. Man kann anscheinend schwer sterben :ugly:, aber dafür überzeugt die Buddy Comedy mit einem intensiveren Kletter- und Actionanteil a'la Assassine's Creed.

Alice & co gab es auch schon auf Origin für 5$

Vorhin PoP angespielt. Man kann anscheinend schwer sterben :ugly:, aber dafür überzeugt die Buddy Comedy mit einem intensiveren Kletter- und Actionanteil a'la Assassine's Creed.

wenn du dann mal Sands of Time spielst, wirst du merken, dass Sands of Time dem PoP 2008 in Sachen Buddy Comedy, Klettereinlagen und Story überlegen ist :ugly:

Aber haben die auf Origin nicht auch öfter mal gute Angebote? Als ich es mal installiert hatte, gab es dort eigentlich diverse Spiele zu sehr geringen Preisen.

Haben sie.
Origin hatte auch schon seinen Summer Sale, inklusive Darksiders, Alice, Dragon Age, Dead Space, Hot Pursuit usw. usf. für 5€ - also den Preis, den man auf Steam nur bei Flash Deals oder Dailies für die Titel bekommt.
Würde also nicht sagen, dass EA hier was falsch macht, sie haben ihren Sale nur nicht so spät gehabt, wie jetzt Valve.

Spiel halt nicht ausgerechnet das schlechteste PoP, wenn du die ganze Collection gekauft hast :-P ;)

Zum Thema PoP: Der neueste ist der schlechteste Titel und hat mit den vorherigen 3, wenig bis nichts zu tun. Bei denen kann man wenigstens sterben, hat eine Herausforderung, bessere Story und mehr Action. Vor allem Warrior Within ist was Action angeht ein Kracher ;)

Der aktuelle Titel ist eher leichte Kost, und nur zum abschalten geeignet.

EDIT: So, Dead Space gekauft :)

Zurück
Top Bottom