Steam

Hab mir bisher ein paar DLCs für Civ 5 geholt und Tropico 4. Partystimmung auf der Insel :scan:

Leider ist Gods & Kings zu neu, als dass es besonders günstig rausgehen dürfte. Anno find ich auch etwas happig bisher.
 
ich weiß es halt selbst nicht.
Und grade bei einem Sale, bei dem ich maximal 15€ ausgeben will, wäre damit schon ein Großteil meines Budgets weg, deswegen bin ich so vorsichtig. :)
Werd wohl wirklich warten.

Insbesondere da jetzt QUBE in den Blitzdeals ist, damit ist wohl mein erster Kauf bestätigt :D

Dann mach ichs dir einfach:
Abgesehen von Binding of Isaac, das ein sehr spezieller Fall ist, ist Batman Arkham City das beste Spiel, das letztes Jahr rausgekomme ist. Kaufs dir jetzt, oder warte ein halbes Jahr, wo du warscheinlich genausoviel bezahlst, weil die Steam Version dann die GoTY ist, wegen Zeug das du nicht brauchst.
Qube.. naja. Wenn du so wenig Geld hast, würde ich mir Binding of Isaac Batman AC und Ys Felghana holen.
 
Sind beide gut. Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Spiel nur Multiplayer Karten spiele, nicht die Kampagnen.
Aber das erste Addon muss man sich schon allein deshalb holen, weil da ein Random Map Generator drin ist. Im Zweiten ist zwar auch einer drin, aber das ist ein anderer, der nicht so gut ist.
Generell kriegst du für freies Spielen mit jedem Addon neue Karten und je eine neue spielbare Fraktion, die Zwerge sind zwar ein bisschen zu stark mit ihren Runen, aber die Bastion macht mit ihrer Blut-Fähigkeit extrem viel Spaß.

Jo, danke^^ Bin eher der gemütliche HoM&M-Zocker(sprich SP-Zocker^^). Aber hört sich gut an, wenn sie nochmal im Angebot stehen, dann schnapp ich zu^^ Es ist auch ein neues AddOn für den 6er raus gekommen, mal gucken ob sich da was tut.Hoffe, dass die AddOns genügend Stunden Spielspass bieten^^ :D
 
gabs doch gestern quasi geschenkt :v:

ja ich habs verpasst :(

Öh, durch Alan Wake wirste dich aber genau so quälen, weil du da auch "die immer gleiche scheiße in jeder mission" machen musst ;)

Ich Depp hab's mir halt letzte Woche bei GoG geholt, weil ich dachte, 12€ wären ein guter Deal. :ugly:

bei alan wake ist aber die story und atmosphäre unfassbar geil und animiert dich ständig zum weiterspielen. außerdem ist es nicht so unfassbar lahm wie la noire wo man ständig den scheip tatort nach denselben unwichtigen gegenständen untersuchen muss und jeden gegenstand zig mal umdrehen muss. da liegt so viel müll rum dass das irgendwann so lästig wird. das befragen klappt auch nie so wie man es sich vorstellt, weil man nie weiß, was er sagen wird. dazu gibt es noch einige bugs. la noire war ne riesen enttäuschung.

btw für 12 euro kannst du dich kaum beschweren ich hab allein für american nightmare 15 euro auf xbla gezahlt und für aw damals auch locker um die 20-30 also ist das ein top deal. ;)

ich bereue nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke^^ Bin eher der gemütliche HoM&M-Zocker(sprich SP-Zocker^^). Aber hört sich gut an, wenn sie nochmal im Angebot stehen, dann schnapp ich zu^^ Es ist auch ein neues AddOn für den 6er raus gekommen, mal gucken ob sich da was tut.Hoffe, dass die AddOns genügend Stunden Spielspass bieten^^ :D

Ich bin auch ein gemütlicher Spieler, ich spiele immer mit nem Kumpel im Coop. Das für Heroes VI ist leider kein Addon, sondern nur eine mini DLC.
 
Ich bin auch ein gemütlicher Spieler, ich spiele immer mit nem Kumpel im Coop. Das für Heroes VI ist leider kein Addon, sondern nur eine mini DLC.

Bist du dir sicher? im Steam steht irgendwas von "Over 10 hours of intense, epic adventures" ......
In Wirklichkeit sind es bestimmt keine 10 Stunden aber hört sichwenigstens nach etwas mehr als mini ... :coolface:
Aber kann mich auch täuschen^^
 
Hallo ihr Lieben. Können die Leute, die außerhalb Deutschlands ansässig sind, mir vielleicht einen Gefallen tun? Mir bescheid geben, falls das Unreal Pack im Angebot ist? Und giften, wenn möglich. Würde natürlich was gleichwertiges zurück giften. :-)
 
Das Ding will doch, dass ich nicht für Bastion abstimme :rofl3:



[video=youtube;gR3A9rG022M]http://www.youtube.com/watch?v=gR3A9rG022M[/video]
 
Zurück
Top Bottom