Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
echt? Hab das gar nicht mit bekommen gehabt!Konnte man auch schon
war mal - 75 %

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? Hab das gar nicht mit bekommen gehabt!Konnte man auch schon
war mal - 75 %

echt? Hab das gar nicht mit bekommen gehabt!![]()
Reicht ja dass der entspr. Datenbankserver über den Jordan gegangen istNaja dann aber im Hintergrund den abstimmen an sich geht ja er nimmt es nur nicht.

Reicht ja dass der entspr. Datenbankserver über den Jordan gegangen ist![]()
Ich wollts sogar kaufen, dachte aber nö, ich hab Minecraft.
ich weiß es halt selbst nicht.
Und grade bei einem Sale, bei dem ich maximal 15€ ausgeben will, wäre damit schon ein Großteil meines Budgets weg, deswegen bin ich so vorsichtig.
Werd wohl wirklich warten.
Insbesondere da jetzt QUBE in den Blitzdeals ist, damit ist wohl mein erster Kauf bestätigt![]()
Sind beide gut. Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Spiel nur Multiplayer Karten spiele, nicht die Kampagnen.
Aber das erste Addon muss man sich schon allein deshalb holen, weil da ein Random Map Generator drin ist. Im Zweiten ist zwar auch einer drin, aber das ist ein anderer, der nicht so gut ist.
Generell kriegst du für freies Spielen mit jedem Addon neue Karten und je eine neue spielbare Fraktion, die Zwerge sind zwar ein bisschen zu stark mit ihren Runen, aber die Bastion macht mit ihrer Blut-Fähigkeit extrem viel Spaß.

3D Sandkasten > 2D![]()
gabs doch gestern quasi geschenkt :v:

Öh, durch Alan Wake wirste dich aber genau so quälen, weil du da auch "die immer gleiche scheiße in jeder mission" machen musst
Ich Depp hab's mir halt letzte Woche bei GoG geholt, weil ich dachte, 12€ wären ein guter Deal.![]()

Seh ich genau umgekehrt.

Jo, danke^^ Bin eher der gemütliche HoM&M-Zocker(sprich SP-Zocker^^). Aber hört sich gut an, wenn sie nochmal im Angebot stehen, dann schnapp ich zu^^ Es ist auch ein neues AddOn für den 6er raus gekommen, mal gucken ob sich da was tut.Hoffe, dass die AddOns genügend Stunden Spielspass bieten^^![]()
ich finde es lustig, dass ihr überhaupt diese Spiele vergleichen müsst![]()

Ich bin auch ein gemütlicher Spieler, ich spiele immer mit nem Kumpel im Coop. Das für Heroes VI ist leider kein Addon, sondern nur eine mini DLC.

Das Ding will doch, dass ich nicht für Bastion abstimme
[video=youtube;gR3A9rG022M]http://www.youtube.com/watch?v=gR3A9rG022M[/video]