Steam

Öh, durch Alan Wake wirste dich aber genau so quälen, weil du da auch "die immer gleiche scheiße in jeder mission" machen musst ;)

Ich Depp hab's mir halt letzte Woche bei GoG geholt, weil ich dachte, 12€ wären ein guter Deal. :ugly:

Yay, ich hab mal bei Batman: Arkham City + Harley Quinn-DLC zugeschlagen. Bei dem Preis kann man ja nicht mehr viel falsch machen was AAA-Titel angeht. :awesome:.

Zuletzt bearbeitet:
Öh, durch Alan Wake wirste dich aber genau so quälen, weil du da auch "die immer gleiche scheiße in jeder mission" machen musst ;)

Ich Depp hab's mir halt letzte Woche bei GoG geholt, weil ich dachte, 12€ wären ein guter Deal. :ugly:

Ich bin zwar erst bei Episode 2 aber so ganz richtig find ich das nicht. Allein die Hammer Atmo die man ja schneiden kann und diese geniale Grafik, selten ein Spiel mit so einer perfekten Grafik gesehen im Wald, das schlägt imo selbst Uncharted. Klar im Wald macht man immer dasselbe nach Schema F was etwas schade ist, aber ehrlich bei Max Payne war es damals quasi genauso nur fällt es da kaum auf. Und bei Alan Wake hast du immer hin noch dieses Gefühl der Unsicherheit.

Hätte nicht gedacht das das Spiel so gut ist, das echt ne Überraschung bisher der beste Kauf im Sale für mich denke ich. Hab mich sofort verliebt :)

Danke Abendländer hab ich nun auch Left 4 Dead 2, das spiel ich später irgendwann mal. Mal sehen was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Civ Pack fehlt mir eh nur Teil 3, nett finde ich, dass man das Addon zu 5 jetzt genau so günstig bekommt wie die Vorbesteller.

Gotham City Imposters find ich interessant aber ich hab jetzt erst diese 83420975 DLCs gesehen... ich glaub das lohnt sich nicht, oder?

Zurück
Top Bottom