Steam

add mich :P

-----------

Edit: Ist nun vergeben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mir über Steam Might & Magic Heroes VI gekauft (konnte bei dem Preis nicht widerstehen), und wollte es heute spielen.
Etwas zähneknirschend habe ich gestern noch hingenommen, dass ich mich zwangsweise bei Ubisofts komischer Plattform anmelden muss (schön, dass man sowas auch immer erst nach dem Kauf erfährt, sonst hätte ich mir das nochmal überlegt).

Jetzt habe ich über eine halbe Stunde dran gesessen, das Spiel zum laufen zu kriegen, weil das Einloggen ständig fehlschlug. Zweimal das Passwort resetten lassen und dreißig verschiedene Variationen von Tippfehlern simuliert. Und jetzt erfahre ich per Google, dass die Server einfach down sind und sich keiner anmelden kann. SCHÖN! Schön, dass man gezwungen wird, diese Sch*** zu fressen und deswegen nicht spielen kann und schön, dass man selber danach suchen muss und einem das nicht gesagt wird, wenn der Fehler auftritt. Könnte gerade in die Tischkante beißen und muss mich zusammenreißen, kein FUCK YOU in großen Lettern an Ubisoft zu schicken...

aber sonst, schöner Sale von Steam. Heute ist leider (oder Gott sei Dank?) nichts für mich dabei, was mich interessiert.

Hab Vorgestern noch etwas gezockt, da ging es noch^^ Gestern jedoch nicht, da ich den 5ten Teil zuerst wieder zu Ende spielen möchte :D Aber hast schon Recht, shit DRM-Müll von Ubi mal wieder^^ Der Launcher suckt auch voll ab^^

Irgendwann jetzt soll ja ein großer rebalancing patch für Heroes VI kommen. Der ist auch DRIGEND nötig. Ich hatte noch mit keinem Teil so wenig Spaß wie mit VI. V war mein liebster bisher.

Hör mal, hast du die AddOns von den 5ten gezockt? wenn ja, lohnen sie sich?

Sind beide gut. Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Spiel nur Multiplayer Karten spiele, nicht die Kampagnen.
Aber das erste Addon muss man sich schon allein deshalb holen, weil da ein Random Map Generator drin ist. Im Zweiten ist zwar auch einer drin, aber das ist ein anderer, der nicht so gut ist.
Generell kriegst du für freies Spielen mit jedem Addon neue Karten und je eine neue spielbare Fraktion, die Zwerge sind zwar ein bisschen zu stark mit ihren Runen, aber die Bastion macht mit ihrer Blut-Fähigkeit extrem viel Spaß.

Magicka fand ich nich toll.
Läuft erstmal extrem beschissen, vollkommen egal was für einen PC man hat, und steuert sich auch sehr schlecht.
Und der Humor ist zum Kotzen.

Bastion gab es ja schon mit Limbo, Psychonauts, Sword & Sworcery EP und anderen Spielen in nem Indie Bundle... konnte man also alles schon zusammen für ein paar Cent kaufen. Hab mal für Terraria gestimmt. :)

Also ich empfinde die Arkham City Oberwelt jetzt nicht grade als open World...
Dann ist A Link to the Past auch "Open World".
Mal abgesehen davon, dass man überhaupt nicht gezwungen ist, da irgendwas zu machen, und schnell vom einen Hauptquest zum nächsten kommt man auch.
Das Spiel ist schon genuaso designed wie Arkham Asylum was die Spielgeschwindigkeit angeht.

Ich würde Arkham City auch nicht als Open World bezeichnen. Die Hubworld ist im Vegleich zu AA etwas größer geworden, ansonsten ist es aber immer noch das gleiche Spiel.

ich weiß es halt selbst nicht.
Und grade bei einem Sale, bei dem ich maximal 15€ ausgeben will, wäre damit schon ein Großteil meines Budgets weg, deswegen bin ich so vorsichtig. :)
Werd wohl wirklich warten.

Insbesondere da jetzt QUBE in den Blitzdeals ist, damit ist wohl mein erster Kauf bestätigt :D

Zurück
Top Bottom