Steam

Der Sale ist nichteinmal zur Hälfte rum und du glaubst du wärst fast fertig?

87603.jpg3Fw3D60026h3D60026keep_ratio3D1

ich verspür gerade so nen stechenden schmerz da wo meine geldbörse ist

Ich krieg das kotzen soll ich jetzt Batman AC holen oder stehen die Chancen gut das es im Daily Deal für 75% kommt?

Meine K:(ohle
Der Summersale treibt alle an ihre psychischen Grenzen.
Kann mich noch erinnern, beim ersten Mal
"Hmmm... heute interessiert mich nichts so wirklich, aber vielleicht kommt morgen gar nichts. Vielleicht kommt nie wieder was! Kauf ich zur Sicherheit mal das und das und das und das und das auch wenn die mich nur so halb interessieren. Hauptsache ich hab gespart! Es kommt bestimmt nix interessantes mehr.
*am nächsten Tag*
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

Amazon-(Steam)Sale:
Binary Domain
Payday

Steam-Sale:
Portal 2
Alan Wake
Ys Origin
Arkham City DLC
Civilization V Game of the Year

Was ihr mit batman 2 habt. Da kauf ich später die goty um nen 10 er

Auf der Wishlist stehen nur noch

Batman AC
Bioshock
Left4Dead 2 (Deal verpasst :()
Mass Effect 2
Skyrim (warte jedoch auf die GOTY-Version)

Bisher recht erfolgreich der Sale :scan:

Lohnt sich neben L4D2 auch der erste Teil??? Sollen ja so ziemlich alle Missionen im zweiten Teil vorhanden sein. Ansonsten Unterschiede in Sachen Gameplay, Balance etc.?

Der Sale bisher ist schon klasse, allerdings bin ich von den Indie Angeboten enttäuscht - die Bundles sind alle Mist und einzelne Titel eher wenig reduziert :P

Scheiß drauf hab jetzt Batman AC und Harley Quinn DLC geholt werde mich zwar ärgern wenn n besserer Deal kommt aber immernoch besser als wenn nachher keiner mehr kommt xD

Scheiß drauf hab jetzt Batman AC und Harley Quinn DLC geholt werde mich zwar ärgern wenn n besserer Deal kommt aber immernoch besser als wenn nachher keiner mehr kommt xD

Du warst einverstanden die Games zu dem Preis zu kaufen. ;-)

Bleib stark :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wann spielt ihr die games eigentlich alle :ugly:
Seid ihr alle arbeitslos :ugly:

Zum sale:
Bis jetzt noch nix interessantes fuer mich dabei..

ist Arkham City eigentlich noch ähnlich zu Arkham Asylum?
Die offene Oberwelt stört mich ja schon extrem - hab solche Metroid/Zelda ähnlichen Oberwelten lieber und das war auch einer der Gründe, warum mir Batman AC so gut gefallen hat.

Zurück
Top Bottom