Steam

verdammt, batman arkham asylum/city stand auch noch auf meiner must buy liste.. aber gotham impostors brauch ich nicht, sollte ich auf nen daily deal von den beiden warten? 66% ist schon sehr gut aber ich vermute mal es geht für die beiden nochmal stärker runter..

Ich hab meinen Steam-Account mit Youtube verknüpft und bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, und welche in den Favourites und in der Playlist. Trotzdem kommt in Steam immer die Meldung "keine Videos gefunden". Was ist denn die schnellste und beste Lösung um diese "Aufgabe" für den Community-Badge zu bekommen?

Steam hat mit dem Batman Sale übrigens gerade xbox.com lahmgelegt :ugly:

Ich hab meinen Steam-Account mit Youtube verknüpft und bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, und welche in den Favourites und in der Playlist. Trotzdem kommt in Steam immer die Meldung "keine Videos gefunden". Was ist denn die schnellste und beste Lösung um diese "Aufgabe" für den Community-Badge zu bekommen?
Das Problem hatten auch im gaf einige, die haben sich dann einen neuen google fake account angelegt, über den ein video hochgeladen und dann wieder ihren richtigen eingetragen :|

Das Problem hatte ich irgendwie auch. Mach's einfach über TF2 - das war echt unkompliziert.

Batman 1 und L.A. Noir Complete.
Meine Güte, meine Geldbörse blutet. Ich seh mich morgen wieder Geld besorgen. :ugly:

Was ist denn Gotham City ? :v:

Soll ich mir batman 1 und 2 kaufen, oder gleich das ganze Paket :hmm:

ach was solls, batman franshise gekauft..
das einzige was ich jetzt noch unbedingt haben will ist die mass effect serie, aber ich glaube weil die ja von ea ist wird bei steam kein sale kommen :cry:

Bisherige Ausbeute

unbenanntk0k03.jpg

Schramme an der 60€ Grenze, was bei einem eingeplanten 250€ Budget optimal abläuft. :v:

Ich könnte es mir echt gut vorstellen, dass Badman nochmal kommt, als daily deal or spätenstens ganz am Ende noch mal bei den beliebten Angeboten.

Zurück
Top Bottom