Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ubisoft ist auch (milde ausgedrückt) ein Drecksladen.
die allerdings hin und wieder sehr gute Spiele (Anno) machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft ist auch (milde ausgedrückt) ein Drecksladen.
Ich könnts dir giften, aber das sind 7,49$ nicht 5
btw, welcher Kehlenschnitter will mich da als Freund adden?
Aber ich wollte dich eh mal adden, vielleicht ergibt sich bald die Möglichkeit dazu :v:Fügt Phyta hinzu, der hat immer viele Gifts in seinem Körbchen :v:

Ist L.A. Noire gut ?![]()
Ich fands gut, war endlich mal "was anderes". Es wird nach einiger Zeit aber vergleichweise eintönig. Für kleines Geld sollte man es wagen, zum PC Port selbst kann ich aber nichts sagen.Ist L.A. Noire gut ?![]()

Dann Vote für LA Noire, das habe ich noch nichtBrauch ich nichts davon, irgendwelche Vote Wünsche? Nicht dass ausgerechnet meine Stimme was ausmacht aber ich würde mich dann besser fühlen :v:

Die Dead Island Collection war übrigens vorhin für einige Zeit im Deutschen Store frei zugänglich![]()

Die Dead Island Collection war übrigens vorhin für einige Zeit im Deutschen Store frei zugänglich![]()

[] L.A. Noire
[] Amnesia
[] Alan Wake
Brauch ich nichts davon, irgendwelche Vote Wünsche? Nicht dass ausgerechnet meine Stimme was ausmacht aber ich würde mich dann besser fühlen :v: