Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mhh Renegade Ops ist sehr verlockend aber ich denke das kann bis zum Holiday Sale warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4er Pack kostet nur EUR 6,24 :v:Mhh Renegade Ops ist sehr verlockend aber ich denke das kann bis zum Holiday Sale warten.
4er Pack kostet nur EUR 6,24 :v:

Weiß jemand wieso seit längerer Zeit Anno 1404 nicht mehr im Store verfügbar ist?
Jemand Lust auf Renegade Ops im 4er Pack? Phyta wäre dabei, einer von uns beiden kann hosten...2 könnten somit noch rein, wären mit paypal Gebühren 2 Eur für das Spiel![]()
An und für sich ja. Aber ich hab kein Geld auf Paypal, alles als Steam Wallet.

Aber kein Geld, oder? Haben gerade geschaut ob das geht und nichts gefundenDu kannst ja giften![]()

Du kannst ja giften![]()
Du kannst ja giften![]()
Wie ich sehe, würde ich so einige Angebote von Amazon.com gerne haben wollen. damn it, hab keine KK und bin nun frustriert. :/ Bioshock 1 und 2 für 5 Dollar wären ein Traum

Kann aber nur mit Steam-Wallet dienen. Wäre doch sehr, sehr dankbar dafür.Ubisoft ist auch (milde ausgedrückt) ein Drecksladen.weil Ubisoft sich geweigert hat die Steamversion zu patchen bzw gab es da angeblich probleme
finde ich auch sehr schade
http://www.amazon.com/2K-Games-41045k-Dual-Pack1/dp/B0083W649I/
Kann mir jemand vielleicht aushelfen?Kann aber nur mit Steam-Wallet dienen. Wäre doch sehr, sehr dankbar dafür.