Steam

Achtung Steam Blabla Post, wen sowas nervt bitte ignorieren ;)

Bisher gekauft:
Defense Grid: The Awakening and DLC
Serious Sam 3 BFE
Might & Magic: Clash of Heroes
Might and Magic: Clash of Heroes - I am the Boss DLC
Trine 2
Hard Reset: Extended Edition
From Dust
Ys Origin
Orcs Must Die + Artifacts of Power and Lost Adventures

32,60 Eur

Was ich noch abgreifen werde:
Insanely Twisted Shadow Planet
Cave Story +
Tiny and Big
Adventures of Shuggy

Was ich will wenn der Preis stimmt:
Quantum Conundrum
Red Faction Guerilla
Batman: Arkham City
Risen 2
Stacking

Die Indie Bundles sind bisher aber echt mies, zu viel Zeugs drinne das selbst ich schon hab oder Sachen die völlig uninteressant sind :sad:

Super Meat Boy ist grade in den Blitzdeals drin, obwohl es nicht auf der Startseite angezeigt wird:
http://store.steampowered.com/app/40800/

oder bin ich blind und übersehe das auf der Startseite?

Hab bislang noch nichts gekauft, ist ganz gut, weil ich mich ja zurückhalten will.
Allerdings liegt das größtenteils daran, dass das Zeug, was ich mir holen will, bisher noch nicht in den Blitzdeals oder Dailys drin war, entsprechend warte ich noch - hab schon einige Sachen, die ich gerne hätte.

Auch wenns Skyrim in der Vanilla besser macht als oblivion, aber für Skyrim kommt man um das Modding nicht herum, wenn man das beste aus dem Spiel kitzen will.

Schon ein einziger Grafik Visualizer wie ENB hat massiven Impact auf den Spielspaß

Das war der erste, der zweite soll besser sein. Und die Testvideos der Gamestar die ich mir eben angesehen hab, haben mir gereicht um 10€ dafür auszugeben ;)

Den ersten Teil möchte ich besser als Oblivion ,3mal angefangen zu spielen und abgebrochen nicht mein Geschmack.
Two Worlds hat was von Gothic und Oblivion,haben im ersten Teil eine schöne Welt gemacht :-)
Habe jetzt aber auch erst Two Worlds 2 gekauft :-)

Hab ich nicht vor n paar Tagen noch mit jemanden gesprochen, der wissen wollte, wie Kotor ist? (Trulla eventuell?)
Für 2,24€ würde ich das jedem empfehlen. Wenn's nicht gefällt hat man im schlimmsten Fall nicht mal nen Döner verloren.

Wollte schon immer spielen und nie dazu gekommen.
Jetzt habe ich es gekauft und habe angst um meine Zeit :lol:
Ist aber bestimmt klasse das Game :)

Sagt mal Leute ,Dead Island konnte ich nicht sehen und nun steht bei mir sichtbar Dead Island Collection 16,98€

Lohnt sich das Spiel und gibt es Deutsche Sprachausgabe oder nur Untertitel?,habs schon in meinem Warenkorb.

Lohnt sich, auch wenn es manche Fehler hat. Gibt nur deutsche Texte. Das Spiel ist vergleichbar mit Borderlands, mit viel mehr Nahkampf und einem komplett anderen Setting.

Zurück
Top Bottom