bpc
Gesperrt
und ich mit Fanboy
ansonsten darfst du gerne meine Spieleliste anschauen, dann verstehst du auch, warum ich mir noch kein Portal gekauft habe![]()
...Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich mit Fanboy
ansonsten darfst du gerne meine Spieleliste anschauen, dann verstehst du auch, warum ich mir noch kein Portal gekauft habe![]()
...Hab weder Portal 1 noch 2 und mir gehts gut damit![]()
von bpc ein 
Wenn ichn Mod wäre würd ich dich jetzt bannen.Portal 1 habe ich für 0€ bekommen, wieso sollte ich dann soviel Geld für Portal 2 ausgeben?:v:
Hab weder Portal 1 noch 2 und mir gehts gut damit![]()

Und wenn ich Polizist wäre würd cih dich verhaften :v:

Ich hatte Portal 2 sogar für 45€ vorbestellt und es war jeden verdammten Cent wert.
Finds eher verwunderlich, wie man ohne die beiden Games eine so hohe Position bei CW erreichen kann. :v:

Gleich zu Release *stolzbin* Nazumindest Portal 2 sollte man sich schon holen, übelst geiles Spiel!die Leute, die Portal 2 jetzt so hypen, haben Portal 1 vermutlich eh erst Jahre nach Release gespielt![]()

checkt mal euer Steam Profil, gibt jetzt Steam badges![]()

in nicht mal mehr einer Stunde geht es los!![]()

die Leute, die Portal 2 jetzt so hypen, haben Portal 1 vermutlich eh erst Jahre nach Release gespielt![]()