Steam

gw3512,1262037475,drm-iq-test.png

Das Gerücht mit dem 12. Juli wird jetzt natürlich immer wahrscheinlicher, aber sicher ist nix. :hippie1:

Naja. Am 23. endet auch das Killing Floor Sommerevent.

Der Cubemenentwickler meinte 12-23. Passt schon.

LLu4y.jpg

Skyrim und Arma 2 für je 2,50 und ich bin dabei :v:
Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass für mich eh wieder nicht viel dabei sein wird wie letztes Jahr.

die vermutung hatte ich letztes jahr auch. 60 eus ärmer war ich danach trotzdem.
und arma2 kannst vergessen, da bohemia ja verneint hat überhaupt am sale teilnehmen.
skyrim seh ich aber als durchaus realistisch an :v:

und gar kein bock auf den 12.
will morgen sale oder gar nciht.

also davon würde ich mir spontan eher nix kaufen, weil ich alles was mich interessiert schon habe. hm, vielleicht red orchestra 2.

Achja. Mal zur Klarstellung.
Das sind Bundles...
Daily Deals sind das net.

Schwachsinn aber, da die Bundles keinen thematischen Sinn haben. Alles durchgewürfelt. Als wolle man sichergehen, dass die Leute sowieso schon 2-3 Games von jedem Bundle haben. Ys passt doch net in nen Bundle mit nem Musikgame, nen Strategiegame und nem Adventuregame...

Schwachsinn aber, da die Bundles keinen thematischen Sinn haben. Alles durchgewürfelt.

es gibt bei den Sales 2 Arten von Bundles: Indie Bundles und Publisher-Bundles, die über die ganzen 11 Tage reduziert sind.
Letztes (oder war es vorletztes Jahr?) gab es bei den Indie-Bundles zusätzlich noch Kategorien wie z.B. Adventure oder Kids Bundle. Mal schauen ob das dieses Jahr wieder so wird.

Zurück
Top Bottom