Steam

Was ist das Walking Dead überhaupt? Ist das wie ein Novel Spiel? Wo man eigentlich nur zuhört/liest und entscheidungen trifft?

Ist eigentlich wie das 3d monkey island.
Du laeufst rum, sammelst gegenstaende ein und kombinierst diese ggf miteinander.
Du muss mit personen reden, deinen mitstreitern eben und je nachdem was du sagst nimmt es einfluss auf den spielverlauf....trauen sie dir nicht, helfen sie dir nicht und der handlungsstrang aendert sich.

Es sind dabei auch echt hektische stellen wenn ein zombie ploetzlich durch ne tuer bricht und du schnell reagieren musst und irgendwas in deiner umgebung nutzen musst um zu ueberleben.

An manchen stellen, bspw wenn dudich in einem kleinen tante emma laden verbarrikadiert hast mit deinen gefaehrten, dann aber die bude doch von zombies ueberrant wird musst du dich ggf entscheiden welchem mitstreiter du hilfst, oder welcher dann halt stirbt....



Is wirklich klasse das game und ich freu mich schon riesig auf episode 2!
Batuerlich wirken deine getroffenen entscheidungen auch dort noch....mitstreiter a ist nicht davei weil du ihn zu gunsten von mitstreiter b geopfert hast.
Und mitstreiter c kann dich nicht leiden und versucht dich los zu werden obwohl du dem pisser vorher herztabletten besorgt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Reihe ist übrigens bis zum 12. Juli im Angebot, gilt auch für das ein oder andere Spiel. Also dürfte wohl doch erst am 12. Juli der SS starten
 
Zwischen "Unglaublicher Dreck" und "furchtbarer Mist"?
Nay zwischen: "Hey, wenn man den Spiel ne Chance lässt und sich drauf ein lässt, ist es ein geradliniger Shooter mit cooler Story, vielen verschiedenen Gegnern und fordernd, der 8h unterhält!" und "Buhä. Is Kacke und in 2h alle".
Und das Problem daran ist, dass es kaum irgendwo reviewed wurde, daher halten sich die guten mit den schlechten die Waage.
 
Problem gefunden
vilSK.jpg
 
Zurück
Top Bottom