Steam

Problem gefunden
vilSK.jpg

..... :rofl3:

Sasuke, willst du deine Sig nicht mal in Summer is coming ändern? :v:

naja, ich hab mal in diesem SE Online Store geschaut. Meistens sind da Spiele, die man auf Steam Aktivieren kann. In Help Bereich steht auch ja dass einige Games Steam zum aktivieren braucht. es könnte durch aus sein, dass FF7 eh Steambound ist, wie sollte man sonst das Cloud Feature nutzen. geschweige den die achievements.

Eher zwischen "Dämlich, aber macht dennoch Spaß" und "Anti-Christ". ^^''

Hab es damals durch gepielt, ist nicht übel. Im Prinzip ein durchschnitts FPS mit Monstern und Soldaten.
Mich hat es aber sehr gut unterhalten, da ich total auf Monster-FPS und allgemein auf Monsterfilme stehe.
Die paar Monster die auftachen sind auch gut gemacht (Greife usw). Leider hätte man da noch viel mehr rausholen können, man merkt halt das es kein AAA-Spiel ist.

Gibt es eigentlich irgendwelche anderen guten Monster-FPS???
Hätte mal wieder richtig Bock auf eines mit richtig schleimigen Monstern und hässlichen Viechern.

Hab es damals durch gepielt, ist nicht übel. Im Prinzip ein durchschnitts FPS mit Monstern und Soldaten.
Mich hat es aber sehr gut unterhalten, da ich total auf Monster-FPS und allgemein auf Monsterfilme stehe.
Die paar Monster die auftachen sind auch gut gemacht (Greife usw). Leider hätte man da noch viel mehr rausholen können, man merkt halt das es kein AAA-Spiel ist.

Gibt es eigentlich irgendwelche anderen guten Monster-FPS???
Hätte mal wieder richtig Bock auf eines mit richtig schleimigen Monstern und hässlichen Viechern.

hm, amnesia hat ecklige viecher
Call of Cthuluh: dark corners of the earth (das spiel ist aber leider sehr verbuggt gegen ende)
Serious sam hat sehr sehr sehr.....sehr viele monster :ugly:
Clive Barker Jerico hat n ziemlich krasses design
Metro 2033 (aw fuck yeah)

das fällt mir so ausm stehgreif ein.

Zurück
Top Bottom