Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Naja endet wenigstens Donnerstag^^ Bei C&C schau ich mal rein![]()
für Amis Donnerstag für uns Freitag morgens, also wie immer.
Sale am 12. incoming

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja endet wenigstens Donnerstag^^ Bei C&C schau ich mal rein![]()

Denn dann koennte man jedes Game unendlich für 0,01 Euro hin und her traden
für Amis Donnerstag für uns Freitag morgens, also wie immer.
Sale am 12. incoming![]()

MIDWEEK MADNESS ! Und alle so :cry:.
Wenn ich mich recht entsinne laufen Midweek und Daily deals aber auch manchmal unabhängig von Winter/Summer-Aktionen.

Also so wie schon die letzten 30 Jahre bei normalen Games :v:
Wie gesagt, ist einfach was anderes im Digitalen Zeitalter... ein paar klicks, egal wo ihr seid, eingeloggt im Account und die Spiele sind hier und dann dort.

Die Zukunft wird imo recht problematisch, was das angeht.
Wenn die Industrie sich dadurch bedroht fühlt, dann dauerts nicht mehr so lange bis Onlive/Gakai von Spielen hauptsächlich genutzt werden...
Das sehe ich als problematisch an![]()

Absolut genial!
Ach ja: man kann ich spiel natürlich sterben, anders als bei monkey island und co!

Man kann bei Monkey Island sterben![]()

das scheint lechuck aber nicht gejuckt zu haben![]()
Die wissen wohl nicht, dass bei Valve die Uhren anders gehen - wenn es heißt Anfang Julie Summersale, wird daraus erst Mitte August[video=youtube;dIbxPVHJEw8]http://www.youtube.com/watch?v=dIbxPVHJEw8&feature=plcp[/video]
![]()

alter! wie verflucht genial ist denn bitte
"The walking dead"
WOW!
eine Mischung aus monkey island...aber nicht lustig...und der serie the walking dead.
Es ist extrem spannend, hat nur gaaanz wenig mit der serie gemien (von der story her), deshalb nicht vorhersehbar und es ist das erste actiongeladene click&point das ich jemals gespielt habe.
Mit xbox controller perfekte steuerung.
Der komplette staffelpass kostet glaube ich 25€! DAS IST ES WERT!
Das spiel hat nicht nur gute schreckmomente sondern die eigenen entscheidungen, egal ob in gesprächen oder wenn es darum geht sich in einer brenzlichen situation für einen mitstreiter entscheiden zu müssen, wirken sich auf die story aus.
Absolut genial!
Ach ja: man kann ich spiel natürlich sterben, anders als bei monkey island und co!
Kann das spiel zombie und horrorfans nur empfehlen....monkey island fans auch
Habe jetzt episode 1 durch und warte gespannt auf episode 2!
Die charactere finde ich selber ebenso extrem glaubwürdig und es kommen echte emotionen auf! wirklich tolles game!
Da hat telltale sich selber übertroffen!
:rofl: Son Müll. Das Game ist sogar mit ner Tastatur für Dumme perfekt steuerbar. ^^