Steam

Sofortüberweisung werde ich niemals nutzen, noch eine Datenkrake die Kontostände, letzte Überweisungen und Dispos (auch wenn ich gar keinen hab) mitloggt brauche ich nicht :nix:

Geht es heute auf jedenfall los mit dem Sale ?

und eine Fake US Adresse, ja

Musst aber aufpassen wegen Region Lock, die 2K games wie Mafia 2 z.B. brauche eine VPN Verbindung - ob nur beim Aktivieren oder auch Spielen weiß ich jetzt nicht so genau.
Ich hab mir vor einem Monat da etwa Magicka complete, das SE Bundle und Dead Island geholt, hat ohne Probleme funktioniert :goodwork:

Prima danke. Und ne Fake Adresse macht da keine Probleme ? Nicht das die meinen amazon.de Account sperren weil da unterschiedliche Adresse angegeben werden.

Prima danke. Und ne Fake Adresse macht da keine Probleme ? Nicht das die meinen amazon.de Account sperren weil da unterschiedliche Adresse angegeben werden.
Du kannst ja auch sicher gehen und eine andere email Adresse verwenden.
Dass sie den de account sperren glaube ich zwar nicht da sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden, man kann ja aber relativ einfach sicher gehen xD

P.s.
Eine Adresse kriegt man kostenlos bei Borderlinx. Da konnte ich zwar nicht auswählen wo ich wohnen will (:ugly:) war aber automatisch in einem Bundesstaat ohne Online Steuer.
Der Dienst ist eigtl. dazu gedacht, Waren aus den USA zu importieren, die nicht nach Europa versendet werden - das übernimmt dann Borderlinx als Dienstleister gegen eine Gebühr. Da die Adresse kostenlos ist und man eh nur einen digitalen Code erhält fallen hier keine Kosten an :D

Geht es heute auf jedenfall los mit dem Sale ?

das werden wir dann um 19Uhr sehen.

Es könnte heute um 19Uhr los gehen, aber nichts ist sicher (und normal starten die Sales Dienstags oder Donnerstags, aber Valve wollte den Sale diesmal ja "überraschend" starten)

auf Steamprices.com steht jetzt das hier
www.steamprices.comasbpj.png

diese Woche dürfte also recht sicher sein, denke ich

edit: übrigens, was heute Nacht ganz ganz kurz passierte:
Plus the games under £4 shot up to 1126 and the games under £7 rose to 1921

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern the living dead serien pass geladen...ma gcken wie das so ist ;-)
Im sale werd ich wohl erstmal nicht zuschlagen...hab jetzt fast 20 spiele in steam und noch keines durchgespielt bis auf portal 1 und 2.....

Kannst dir auch einfach schnell nen neuen Account machen. Ich wohn z.B. beim McDonalds in Kalifornien, kommt mich mal besuchen :v:

Ich hab mir gestern the living dead serien pass geladen...ma gcken wie das so ist ;-)
Im sale werd ich wohl erstmal nicht zuschlagen...hab jetzt fast 20 spiele in steam und noch keines durchgespielt bis auf portal 1 und 2.....

Wie kann man direkt vorm Steam Sale ein Steam Spiel zum Vollpreis kaufen? :ugly:
Living Dead ist fast sicher im Sale dabei :-D

Kannst dir auch einfach schnell nen neuen Account machen. Ich wohn z.B. beim McDonalds in Kalifornien, kommt mich mal besuchen :v:

Wie kann man direkt vorm Steam Sale ein Steam Spiel zum Vollpreis kaufen? :ugly:
Living Dead ist fast sicher im Sale dabei :-D

Ich hab da ein glueckliches haendchen fuer solche "schnaeppchen"...
Hab mir letztens auch limbo, super meat boy, isaac usw gekauft und nicht gemerkt das es die in nem paket guenstiger gibt :ugly:

Was solls....bin zwar nicht reich und brauch mein geld auch, aber bringt auch nix sich im nachhonein darueber aufzuregen :-)

für den Anfang hab ich mir einmal 45 Euro zur Seite gelegt. Ich brauch ja net viel. :ugly:

t_screwattack_avgn_battletoads_gt-n.gif

my body is ready!

Wie wahrscheinlich ist es eigtl. dass während des Sales neue Spiele erscheinen? Sehe dass heute Dungeonbowl und am 4. Endless Space kommen, danach ist da ein 20 Tage Loch bis Prototype wenn die Daten von Steamprices vollständig sind....

[video=youtube;yt9zgpo1RLU]http://www.youtube.com/watch?v=yt9zgpo1RLU[/video]

ich lass das mal kommentarlos hier stehen ^^

Das Game will ich eh haben. Perfekt.

muss halt nur auch so günstig ins Angebot kommen, normalerweise gibt es Rockstarspiele nicht so schnell so günstig. Aber Payne ist ja (zu Recht) gefloppt, aber für nen 10er würde ich das doch gerne mitnehmen ^^

Ich hab da ein glueckliches haendchen fuer solche "schnaeppchen"...
Hab mir letztens auch limbo, super meat boy, isaac usw gekauft und nicht gemerkt das es die in nem paket guenstiger gibt :ugly:

Was solls....bin zwar nicht reich und brauch mein geld auch, aber bringt auch nix sich im nachhonein darueber aufzuregen :-)
Kleiner Tipp für die Zukunft:
Kauf nie Anfang Juli bzw. Silvester Spiele auf Steam :ugly:

Aber ärger dich nicht, wenn du wüsstest wie oft ich mir schon Spiele gekauft hab die dann ne Woche später als Daily Deal waren oder in nem Indie Bundle aufgetaucht sind :rofl3:

muss halt nur auch so günstig ins Angebot kommen, normalerweise gibt es Rockstarspiele nicht so schnell so günstig. Aber Payne ist ja (zu Recht) gefloppt, aber für nen 10er würde ich das doch gerne mitnehmen ^^

Gefloppt ist es nicht, die Rockstar-Sättungsphase ist endlich eingetroffen.

Zurück
Top Bottom