Steam

Teil 1 war der hammer, aber mit SMNC wurd ich auch noch nicht warm.

Kein Plan ob es wieder so krass auf agility ausgelegte klassen gibt wie im Original.
Und auch die eine Map die ich gezockt hatte schien mir zu confus.
Es fehlte irgendwie die perfekte feinabstimmung zu den klassen.. aber ok vielleicht hab ichs nur noch ned gemerkt.
War halt geil in MNC wenn du als Soldier z.b. mit Dash und Jetpack exakt von einer Brücke zur nächsten kamst und so kram.

Ich finds nen bißchen schwach von Valve auch nach 15 Stunden nicht mehr als einen Forumpost mit "wir arbeiten daran, dass es so schnell wie möglich wieder geht" zu veröffentlichen.

Und ich dachte mein Steam hätte sich mal wieder beim Starten aufgehängt oder irgendwas in der Art.

ich meine das der service mal ausfallen kann und das es zu problemen kommen kann okay

aber das man den client nichtmals starten kann und somit komplett von seinen steam games abgeschnitten ist ist schon krass :/

ich meine das der service mal ausfallen kann und das es zu problemen kommen kann okay

aber das man den client nichtmals starten kann und somit komplett von seinen steam games abgeschnitten ist ist schon krass :/

VPN nutzen -> Steam starten -> in den Offlinemodus wechseln -> spielen

am Offline Modus muss Valve definitiv was machen, wieso hat man den denn, wenn der ohne Internet nicht funktioniert?

am Offline Modus muss Valve definitiv was machen, wieso hat man den denn, wenn der ohne Internet nicht funktioniert?

Im Grunde geht der ja ohne Internet. Nur diesmal bekomme ich, wenn ich mein Kabel ziehe, die Meldung, dass keine Daten auf meinem PC gespeichert sind. Also irgendwas ist da gründlich schief gegangen gestern.

Im Grunde geht der ja ohne Internet. Nur diesmal bekomme ich, wenn ich mein Kabel ziehe, die Meldung, dass keine Daten auf meinem PC gespeichert sind. Also irgendwas ist da gründlich schief gegangen gestern.

jup, keine Logindaten gespeichert, weswegen ich (ohne VPN) nicht in den Offline-Modus komme

und genau deswegen kauf ich mir Download Spiele immer erst, sobald sie <20€ kosten :shakehead:

Was soll der scheiß, warum kann ich nichtmal in den offline Modus wechseln?
Ich kann nur hoffen, dass sie sich für solche Fälle in Zukunft ne Lösung ausdenken. Zum Glück bekommt Valve langsam immer stärkere Konkurrenz, das beschleunigt die Entwicklung hoffentlich.

und genau deswegen kauf ich mir Download Spiele immer erst, sobald sie <20€ kosten :shakehead:
weil mal für 5-10 Stunden ein Server kaputt gegangen ist? :ugly:
Was soll der scheiß, warum kann ich nichtmal in den offline Modus wechseln?

normal funktioniert der Offline-Modus ja, diesmal dürfte bei der Serverwartung, die gestern war, irgendwas schief gelaufen sein - zumindest bei den deutschen Servern. Ansonsten sollte man per VPN auf jedenfall noch auf die Server außerhalb Deutschlands kommen können.

weil mal für 5-10 Stunden ein Server kaputt gegangen ist? :ugly:

Ich hab heute meinen freien Tag von der Uni, am Wochenende muss ich nen Praktikumsversuch für Montag vorbereiten. Eigentlich wäre also grade heute der Tag an dem ich spielen würde.
Hab zum Glück noch Konsolen hier und PC Spiele mit anderen Clients (Yay Ubilauncher, Origin, GoG und Spiele ohne Kopierschutz :D ), trotzdem sind jetzt mal einfach so >60 meiner Spiele nicht spielbar. Selbst wenn ich heute gar keine Zeit zum Zocken hätte, fänd ich das unglaublich beschissen.

Ein Spiel mit Steam Kopierschutz (genauso auch Origin oder Ubilauncher) ist mir nicht mehr wert als 20€, eben wegen solchen Momenten.

normal funktioniert der Offline-Modus ja, diesmal dürfte bei der Serverwartung, die gestern war, irgendwas schief gelaufen sein - zumindest bei den deutschen Servern. Ansonsten sollte man per VPN auf jedenfall noch auf die Server außerhalb Deutschlands kommen können.

Weil ich mir jetzt ganz sicher ne VPN Software runterlade :neutral:
Ist mir auch egal woran das lag, ich hab für die Spiele bezahlt, da kann Steam gerne irgendwelche Probleme haben, so lange sie mich dann trotzdem meine Spiele zocken lassen.
Ich weiß, dass das rechtlich gesehen vermutlich nicht so aussieht, ist mir als Kunde aber auch egal.

Beim Ubilauncher wurde damals wegen mehreren Stunden, die irgend eins der Assassins Creeds nicht zu erreichen war total rumgeheult, bei Origin gab's nen Aufruhr, weil es den PC nach bereits vorhandenen EA Spielen durchsucht (um sie seiner Bibliothek hinzu zu fügen), aber bei Steam ist es nicht schlimm, wenn der Service für 15 Stunden ausfällt? :-?

Zurück
Top Bottom