geloescht645843
Gesperrt
- Seit
- 4 März 2011
Morphics Gedankengänge sind halt Crap, egal in welchem ParalleluniversumShooter sind halt Crap, auch von Valve![]()

Watch out Valve-haters

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morphics Gedankengänge sind halt Crap, egal in welchem ParalleluniversumShooter sind halt Crap, auch von Valve![]()
Naja, die HL2 Engine sieht so meh aus...
blindfisch is direkt unter dem anderen was ich gepostet habedanke nochmals an die tollen admins hier, dass man nurnoch 1 vid posten kann por post ....
![]()
danke nochmals an die tollen admins hier, dass man nurnoch 1 vid posten kann por post ....![]()
öy seitwann geht das wieder :Fuuu:
Source Engine... und wie sie zum release aussieht ist noch nicht fest, denn im gegensatz zu anderen engine herstellern bauen sie die engine immer weiter aus ohne sie anders zu nennen die scource engine die zu hl2 zeiten existent war hat kaum noch was mit der aktuellen version zu tun.
Das Problem ist dabei nur, dass einige Spiele, z.B. die Rockstar Spiele wenn ich mich recht erinnere, ihre eigenen Savestate Order im Ordner Eigene Dokumente anlegen -> Ebenfalls sicher.