Steam

Shooter sind halt Crap, auch von Valve :nix:
Morphics Gedankengänge sind halt Crap, egal in welchem Paralleluniversum :nix:
Ghillie-camo-sniper-cat-surprise.gif

Watch out Valve-haters :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die HL2 Engine sieht so meh aus...

Source Engine... und wie sie zum release aussieht ist noch nicht fest, denn im gegensatz zu anderen engine herstellern bauen sie die engine immer weiter aus ohne sie anders zu nennen die scource engine die zu hl2 zeiten existent war hat kaum noch was mit der aktuellen version zu tun.

Kommt drauf an, was man mit der Engine macht.

Ist die CoD-Engine net auch nur ne weiterentwickelte Quake3-Engine?

@abendlaender das vid kannt ich noch gar nicht :nerd:
bitte lass da was draus werden :love2:

ganz ehrlich space spiel von valve dafür könnte ich auch noch länger auf hl3 warten. :D

3.2.1....... metahate in coming :v:

blindfisch is direkt unter dem anderen was ich gepostet habe :P danke nochmals an die tollen admins hier, dass man nurnoch 1 vid posten kann por post .... :fp:

blindfisch is direkt unter dem anderen was ich gepostet habe :P danke nochmals an die tollen admins hier, dass man nurnoch 1 vid posten kann por post .... :fp:

muss dem mod huldigen :nix: ;)

aber auch dir danke für die info über dieses hoffentlich tolle game.

Zuletzt bearbeitet:
Source Engine... und wie sie zum release aussieht ist noch nicht fest, denn im gegensatz zu anderen engine herstellern bauen sie die engine immer weiter aus ohne sie anders zu nennen die scource engine die zu hl2 zeiten existent war hat kaum noch was mit der aktuellen version zu tun.

Das sieht aber weder bei L4D2 noch in dem Video besonders toll aus imo.
Vorallem die Source Ragdoll Engine ist ein Witz.

huhu! folgendes Problem!

schaffe mir ja nen neuen pc an, problem ist jetzt aber das ich nur ne dsl2000 leitung habe und da kein 50gb oder so an steam dateien neu runterladen will weils einfach wochen dauert.

kann ich meine games per festplatte rüberkopieren, un ganz wichtig: NIMMT ER DIE SPIELSTÄNDE MIT?
Wäre extrem scheisse wenn ich skyrim neu anfangen müsste :ugly:

Skyrim sichert, wenn du es eingestellt hast, seine Spielstände in der Steam Cloud ab (Steam -> Settings -> Downloads & Clouds). Welche Spiele die Cloud unterstützen siehst du, wenn du in der Library die Listenansicht anklickst.
Für das Sichern von Spielen gibt es die Funktion Backup and Restore Games, habe ich aber nie genutzt. Ich würde einfach auf Nummer sicher gehen und den ganzen steamapps Ordner auf eine externe Platte kopieren. Das Problem ist dabei nur, dass einige Spiele, z.B. die Rockstar Spiele wenn ich mich recht erinnere, ihre eigenen Savestate Order im Ordner Eigene Dokumente anlegen -> Ebenfalls sicher.

Das Problem ist dabei nur, dass einige Spiele, z.B. die Rockstar Spiele wenn ich mich recht erinnere, ihre eigenen Savestate Order im Ordner Eigene Dokumente anlegen -> Ebenfalls sicher.

Bethesda sicher auch unter Eigene Dokumente

Unter Win 7: Dokumente -> My Games -> Skyrim

Zur Sicherheit also mitkopieren

Zurück
Top Bottom