Steam

es gab noch nie einen oster Sale bei Steam. Letztes Jahr gab es dafür den Portal 2 Sale

dank Punktesystem bekommt man da hin und wieder (als Vielkäufer) auch das ein oder andere Spiel kostenlos und als dank dass ich die IGN Prime Trial mal ausprobiert habe, bekomme ich da sowieso noch auf jeden Titel 15% rabatt (aber ka, ob es die IGn Prime Aktion noch gibt) und zwar auf Lebenszeit :D

Ne, die Prämie wechselt ständig, ich habs damals leider erst zu spät gelesen, da gab es dann schon was anderes als Trial Prämie.

Jetzt habe ich eine Mail mit Key für Cities in Motion bekommen, wofür man damals eine Umfrage machen musste. Allerdings für GamersGate und nicht Steam, wie hier jemand geschrieben hatte :sorry: Wer das war ist doof :(

Oder nicht richtig gelesen :ugly:

Paradox verschenkt Cities in Motion (über Gamersgate), alles was ihr dafür tun müsst, ist an einer 15-20 minütigen Umfrage telinehmen. Die Codes gibts dann kurz nach Beendigung der Umfrage (läuft bis zum 31.03)

Ne, die Prämie wechselt ständig, ich habs damals leider erst zu spät gelesen, da gab es dann schon was anderes als Trial Prämie.

zusätzlich bei IGN Prime habe ich noch ein Indie Spiel und King Arthur bekommen, für ein kostenloses Angebot gar nicht mal so schlecht :ugly:

Indie Gala Bundle schaut nice aus.
http://www.indiegala.com/

Ganz unten gibt es eine Option für Gift Packs. Wenn sich mehr, als zwei Leute zusammenfinden, dann könnt ihr das Bundle ziemlich billig abstauben.

was erwartest du? Das sind Indie Entwickler. Und vier Games schauen imo okay aus für den billigen Preis.

ganz ehrlich ich zittere gerade zu :nerd:

Ab 1:17 :nerd: :nerd:
[video=youtube;neJ6WDIJT2o]http://www.youtube.com/watch?v=neJ6WDIJT2o&feature=player_embedded[/video]

Fuck, jetzt muss ich an White Gold (?) oder so denken.
War irgendein russisches Spiel, ist glaub ich nie rausgekommen oder war Mist, aber das Konzept: Weltraum per Raumschiff erkunden, dann auf Planeten landen und wie bei nem Ego-Shooter erkunden....
God damit, jetzt bin ich so aufgeregt und dabei zeigt Valve auf der E3 sowiso nix neues :ugly:
Oder nur dieses Half-Life 3 was plötzlich um einiges uninteressanter wirkt (jepp, ich habs gesagt).
Ich will mein verdammtes Weltraumspiel Valve :mad:

Könnte man ja auch mit Portal 2 verbinden :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom