Steam

also, ich finde es in der Tat recht lustig :v:

aber Gerüchte würde ich definitiv nicht ernst nehmen (wobei ich fast schon fest mit eienr Accountbindung bei der Next Gen rechne, warum sonst sollten sich jetzt auch viele Entwickler negativ vom Gebruachtmarkt und für eien Accountbindung sprechen?)

Das Gerücht hier sollte man schon ernst nehmen, stammt schließlich von der Quelle, die gleichzeitig den Projektnamen Orbis geleaked hat.

Und der scheint zu stimmen:
http://orbis.scedev.net/
Wenn man da was anderes eingibt, z.B. bla.scedev.net, wird man nicht umgeleitet... genau so wurden damals auch die Project Cafe Gerüchte bestätigt.

Accountbindung bei der PS4 finde ich nicht so schlimm (warum auch? nutze ja auch gerne Steam). Aber Sony schießt den Vogel mal wieder mit fehlender Abwärtskompatiblität ab. Da lobe ich mir doch meinen PC, wenn ich da alte Spiele spielen will, muss ich nicht erst ein altes Gerät raussuchen (welches mit Pech dann eh nicht mehr funktionieren wird)

Wenn die Gerüchte stimmen, dann sieht es nicht gut für die PS4 aus, ich werde mir dann erstmal keine kaufen.

Accountbindung bei der PS4 finde ich nicht so schlimm (warum auch? nutze ja auch gerne Steam). Aber Sony schießt den Vogel mal wieder mit fehlender Abwärtskompatiblität ab. Da lobe ich mir doch meinen PC, wenn ich da alte Spiele spielen will, muss ich nicht erst ein altes Gerät raussuchen (welches mit Pech dann eh nicht mehr funktionieren wird)

Wenn die Gerüchte stimmen, dann sieht es nicht gut für die PS4 aus, ich werde mir dann erstmal keine kaufen.

Mir geht es auch eher um die AK, das mit dem Account ist mir eher egal ich verkaufe meine Spiele nicht und leihe sie nur ungern aus. Wäre dann wie Steam würde mir passen aber ich hätte schon gerne AK.

Mal sehen wenn es so kommt vlt doch erst die Wii U.

Jo, wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht mehr wofür ich überhaupt noch'ne Konsole kaufen sollte. Dann lieber ganz drauf verzichten und doch lieber das (im Vergleich) lockere Steam nutzen, wenn es schon Accountbindung sein muss.

Jo, wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht mehr wofür ich überhaupt noch'ne Konsole kaufen sollte. Dann lieber ganz drauf verzichten und doch lieber das (im Vergleich) lockere Steam nutzen, wenn es schon Accountbindung sein muss.

das wär dann der erste schritt in eine größere welt :-P

weg mit dem plastikschrott aus fernost, denn für diesen halbgaren müll werden schließlich auch endliche ressourcen verbraucht :v:

Ich hab noch nen Gutschein für "66% RABATT - Might and Magic Clash of Heroes"

Gültig bis zum 01.04., ich kauf es mir jetzt doch nicht, hat jemand Verwendung dafür?

Ich habe 3 mal 50% Gutscheine für Assassins Creed Revelations, wenn wer Bedarf hat einfach bei mir melden! :)

Ey.

Benutzt einer Steam auf nem MacOS und hat Probleme das zu installieren?
Krieg die ganze Zeit mitten im Update irgendne Fehlermeldung, dass nen steambootstrapper net gefunden wurde, net geladen wird und somit das Update fehlschlägt...

Dadurch kann man aber auch kein Steam nutzen...

Jetzt habe ich eine Mail mit Key für Cities in Motion bekommen, wofür man damals eine Umfrage machen musste. Allerdings für GamersGate und nicht Steam, wie hier jemand geschrieben hatte :sorry: Wer das war ist doof :(

Danke für dein Mitleid, ist aber auch echt eine Schweinerei. Habe immerhin keinen Account bei GamersGate, wissen die das nicht? :nix:

würde ich aber mal einen machen, da bekommst du Spiele in der Regel auch billiger als im Handel (und die haben auch Sales, Steam Spiele kann man da auch kaufen, ist ja ein normaler Onlineshop, auch wenn er halt nur digitale Versionen verkauft) :ugly:

dank Punktesystem bekommt man da hin und wieder (als Vielkäufer) auch das ein oder andere Spiel kostenlos und als dank dass ich die IGN Prime Trial mal ausprobiert habe, bekomme ich da sowieso noch auf jeden Titel 15% rabatt (aber ka, ob es die IGn Prime Aktion noch gibt) und zwar auf Lebenszeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom