Steam

Leute, gehts hier um Steam oder um eure Spinenreien?
Bissl Offtopic ist Okay, aber langsam reichts!

Und um mich an den Offtopic Scheiß nicht auch noch zu beteiligen, weiß jemand, wie es nun mit Steam TV ausschaut und wie da der Status ist?
Da ich seit einiger Zeit an XBMC und einer kompletten HTPC arbeite, wollte ich dann antürlich Steam drüber laufen lassen, aber noch lässt es sich nicht anständig bedienen.
Überlege mir derzeit was eigenes zu basteln, aber wenn die Valve Lösung bald kommen sollte, dann kann ich auch noch warten!

:goodwork:

Ich hab mich auch für Steam als Plattform entschieden und was nicht über Steam läuft wird nicht gekauft, es sei denn es ist komplett DRM frei, da ist mir das auch egal ;)

ME3 lass ich daher auch aus, auch wenn es schwer fällt. Aber da werf ich EA kein Geld für in den Rachen. Entweder kommt es irgendwann auf Steam, es gibt einen No-Origin Patch oder ich kauf es irgendwann für nen 5er aus der Grabbelkiste. Dafür installier ich mir dann zur Not auch Origin ;)

:goodwork:

Ich hab mich auch für Steam als Plattform entschieden und was nicht über Steam läuft wird nicht gekauft, es sei denn es ist komplett DRM frei, da ist mir das auch egal ;)

ME3 lass ich daher auch aus, auch wenn es schwer fällt. Aber da werf ich EA kein Geld für in den Rachen. Entweder kommt es irgendwann auf Steam, es gibt einen No-Origin Patch oder ich kauf es irgendwann für nen 5er aus der Grabbelkiste. Dafür installier ich mir dann zur Not auch Origin ;)

Dito! DRM auf Steam ist ohnehin unnötig und Origin eine einzige Lächerlichkeit in Anbetracht des klar besseren Pendants aus dem Hause Valve :)

hoffe auf steam works bei hitman, prey2, tomb raider und bioshock ^^

Da würd ich sagen das deine Chancen ganz gut stehen.
Eidos hat Deus Ex, Just Cause und Dungeon Siege mit Steamworks gebracht und 2K Civ, Mafia 2, mittlerweile Borderlands und The Darkness.
Und Bethesda, naja die bringen eh mittlerweile alles mit Steamworks.

Zurück
Top Bottom