Steam

Bei 4 von 4 Games gibt es Steam Keys (soon). Denn das eine Spiel ist noch ganz neu erschienen. Ich möchte aber genau das daher warte ich bis da der Steam Key offiziell gelistet wird.

Bei 4 von 4 Games gibt es Steam Keys (soon). Denn das eine Spiel ist noch ganz neu erschienen. Ich möchte aber genau das daher warte ich bis da der Steam Key offiziell gelistet wird.

wenn du wartest, dann wird das Bundle nur noch teurer ^^

den Steamkey bekommst du dann ja eh wie beim HumbleBundle nachträglich (am besten einfach den Link mit deinen indieroyale-key speichern)

wenn du wartest, dann wird das Bundle nur noch teurer ^^

den Steamkey bekommst du dann ja eh wie beim HumbleBundle nachträglich (am besten einfach den Link mit deinen indieroyale-key speichern)

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Vielleicht sollte ich es schnell kaufen so lange es noch günstiger als das Game einzeln, das mich interessiert, auf Steam ist. :) Hoffentlich bekommt man den Steam Key dann wirklich hinterher geliefert. :D

Wie lange dauert es bis man den Key bekommt? Habe zwei Keys gekauft, einen zum giften für die steamgifts community und einen für mich. Der den ich als Gift mir erst mal selbst geschickt habe ist schon angekommen aber den den ich für mich persönlich gekauft habe nicht. oO

Eigentlich sollte, da nen Fenster aufploppen, wenn du bezahlt hast. Da kannst du dann auf deinen Key klicken und wirst dann direkt zu deinen Spielen weitergeleitet, wo du dir auch die Steamkeys generieren kannst.
Eine extra e-mail hab ich da auch nicht erhalten. Anscheinend schicken die keine extra raus oder die kommt erst etwas später.

Wie lange dauert es bis man den Key bekommt? Habe zwei Keys gekauft, einen zum giften für die steamgifts community und einen für mich. Der den ich als Gift mir erst mal selbst geschickt habe ist schon angekommen aber den den ich für mich persönlich gekauft habe nicht. oO

der Indie-Key für das komplette Bundle sollte direkt nach dem Kaufen auf der Webseite stehen, da klickst du dann drauf und wirst zu den Spielen weitergeleitet und kannst da sofort die Desura und Steam Keys für die einzelnen Spiele anfordern

der Indie-Key für das komplette Bundle sollte direkt nach dem Kaufen auf der Webseite stehen, da klickst du dann drauf und wirst zu den Spielen weitergeleitet und kannst da sofort die Desura und Steam Keys anfordern

Fuck! Hab ich nicht gemacht. oO Hatte mich drauf verlassen, das noch eine Mail kommt. :ugly:

blöd wird es dann, wenn man die History deaktiviert hat :uglylol:

Gut ist es das man sich durch Eingabe der E-Mail Adresse die Codes schicken lassen kann. :win: Noch mal Glück gehabt. :D

Da das ja ein Pop Up war und das erst nach Paypal Zahlung kam, glaube ich auch das man das nicht mal in der Historie bzw. durch die Historie aufrufen könnte. Geht tatsächlich nicht, sind nur die Paypal Seiten in der Chronik und die lassen sich bekannterweise nicht so einfach wiederherstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom