Steam

ich hab nen event gestartet (CW gruppe) für ne runde TF2
wer hätte lust heute oder morgen zu spielen?

Sagt mal..., ich habe gestern mal meinen Rechner neu aufgesetzt, und dafür ein Backup meines SteamApps/common Ordners erstellt. Dann habe ich diesen wieder zurückkopiert und bei Steam bleiben die Spiele in der Libary dennoch alle grau. Naja, wenn ich dann bei den Spielen rechtsklicke und update, scheint er zwar zu merken, dass alles da ist und überprüft das Spiel noch mal kurz aaaber... muss ich das jetzt bei jedem Spiel einzeln machen oder kann auch irgendwie die komplette Library mit einmal checken lassen?

Sequence funktioniert nach dem letzten Patch endlich vernünftig und es ist Klasse :goodwork:

Kann man sich für 3,59€ durchaus geben ;)

Sagt mal..., ich habe gestern mal meinen Rechner neu aufgesetzt, und dafür ein Backup meines SteamApps/common Ordners erstellt. Dann habe ich diesen wieder zurückkopiert und bei Steam bleiben die Spiele in der Libary dennoch alle grau. Naja, wenn ich dann bei den Spielen rechtsklicke und update, scheint er zwar zu merken, dass alles da ist und überprüft das Spiel noch mal kurz aaaber... muss ich das jetzt bei jedem Spiel einzeln machen oder kann auch irgendwie die komplette Library mit einmal checken lassen?
Warum hast du nicht einfach den ganzen Steam-Ordner gesichert?

Weil der Platz auf der andere Platte sonst nicht mehr gereicht hätte. Allein der Ordner war schon ~150GB groß o.o.

Weil der Platz auf der andere Platte sonst nicht mehr gereicht hätte. Allein der Ordner war schon ~150GB groß o.o.
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz.

Bei mir sieht es zum Beispiel so aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common => 215GB
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\ => 14GB (Alles ohne den common-Ordner)
C:\Program Files (x86)\Steam\ => 165MB (Alles ohne den steamapps-Ordner und Cache-Dateien gelöscht)

Da hättest du doch bestimmt noch den reinen Steam-Ordner mitkopieren können oder?

hab sonst nicht sonderlich viel von den älteren games die ich habe auf pc installiert^^
zudem hab ich eher bock auf TF2 weil das alle haben können^^

Zurück
Top Bottom