Steam

aber ich fand die 3D Teile einfach lustiger und irgendwie skilliger.. bei den 2D Teilen wars (je nach settings) viel zu einfach, jemanden mit Nahkampf waffen platt zu machen.
Ich glaube du hast den Fehler gemacht und nie Festungmodus gezockt, (competitive setting).
[video=youtube;5tQqLJxnSEc]http://www.youtube.com/watch?v=5tQqLJxnSEc[/video]

tatsache, fort hab ich echt kaum gezockt :o, gibts bei mayham aber ja auch nen aehnlichen modus glaub ich :D

haste reloaded? koennten den modus ja mal gegeneinander zocken wenn du bock hast.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn dein steamaccount namen? meiner ist benpclarke. kayjay hab ich schon geaddet. ;)

Heut nachmittag so um 15 uhr haet ich wahrscheinlich zeit, wann würd es euch passen?

ich hab da mal ne frage zu steam. ich hab mir deus ex gekauft. so, nun habe ich gerade mal in der systemsteuerung unter software geguckt. da ist deus ex aber nicht aufgeführt. wenn ich das jetzt deinstallieren möchte, wie mache ich das genau? muss ich dann in dem steamordner nach dem deus ex ordner suchen, und den dann komplett löschen, oder wie mache ich das? ich möchte das nämlich schon ordentlich entfernt haben, nicht das mir da irgendwelche rest dateien auf´m rechner bleiben ;-)

Nö, in Der Bibliothek einfach ein Rechtsklick auf Deus Ex und dann auf lokale Dateinen löschen.
Sollte aber eigentlich auch unter den installierten Programmen auftauchen.

nicht vergessen meistens werden savegames gesonders gespeichert, heißt die werden auch bei einer deinstalltion nicht immer gelöscht. unter win7 und vista befindet sich ein großteil unter eigene dokumente.

am liebsten wäre mir ja jedes spiel würde dort die saves abspeichern aber hin und wieder gibts auch spiele die speichern an einem ganz anderen ort.

Spielstände werden im Normalfall nie gelöscht wenn man ein Spiel über Steam deinstalliert.
Was ich äußerst gut finde, ich hasse nichts mehr als ungewollt meinen Spielstand zu verlieren (N64 & PS1 Memory Cards...)

nicht vergessen meistens werden savegames gesonders gespeichert, heißt die werden auch bei einer deinstalltion nicht immer gelöscht. unter win7 und vista befindet sich ein großteil unter eigene dokumente.

am liebsten wäre mir ja jedes spiel würde dort die saves abspeichern aber hin und wieder gibts auch spiele die speichern an einem ganz anderen ort.

Das stimmt, und ist sehr nervig. Ich persönlich lösche eigentlich nie Savegames...

Zurück
Top Bottom