Steam

Das EA eine Konkurrenzplattform supportet und Valve hingegen EA Titel aus dem Store kickt? :ugly:

Naja wirklich "pushen" tut man Steam damit nicht wirklich - am Ende geht es wie immer um das Geld und wenn man damit Geld verdienen kann ist es okay, das es sich um Steamworks Titel handelt kann ja nicht mehr geändert werden. Außerdem bezweifle ich das es viele Gamer gibt die Origin besitzen aber dafür kein Steam.

Denkt dran, dass bei PayPal für den Empfänger noch Gebühren anfallen. In Deutschland zumindest, keine Ahnung wie das in Österreich ist.

Denkt dran, dass bei PayPal für den Empfänger noch Gebühren anfallen. In Deutschland zumindest, keine Ahnung wie das in Österreich ist.

welche gebühren? es wird nur dann blöde, wenn man versucht, das restliche geld wieder zurück aufs konto zu überweisen! dann zieht sich paypal so einiges ab und deswegen lass ich das geld einfach drauf^^ irgendwann gibt es halt wieder was bei steam.

welche gebühren? es wird nur dann blöde, wenn man versucht, das restliche geld wieder zurück aufs konto zu überweisen! dann zieht sich paypal so einiges ab und deswegen lass ich das geld einfach drauf^^ irgendwann gibt es halt wieder was bei steam.

nö, aufs Konto überweisen is bei paypal kostenlos. Mit paypal bezahlen allerdings nicht, zumindest nicht für den Verkäufer

siehe
http://www.rolbe.com/paypal4.htm

Zurück
Top Bottom