Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Hat jemand Lust auf das Renegade Ops Fourpack?
Wär dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Lust auf das Renegade Ops Fourpack?
Das EA eine Konkurrenzplattform supportet und Valve hingegen EA Titel aus dem Store kickt?Was ist daran rofl ?
Das EA eine Konkurrenzplattform supportet und Valve hingegen EA Titel aus dem Store kickt?![]()
Ist mir natürlich schon klar, das EA der Retailpublisher von Valve ist und sich EA mit den Valve Titeln im Store vertraglich abgesichert haben, aber die aktuellen Umstände finde ich doch recht pikant.na, vermutlich haben sich EA und Valve geeinigt und bald gibt es wieder EA Titel in Steam![]()
Das EA eine Konkurrenzplattform supportet und Valve hingegen EA Titel aus dem Store kickt?![]()
Na los Leute, einer fehlt nochHat jemand Lust auf das Renegade Ops Fourpack?
Spiel sieht ziemlich witzig aus und mit dem Viererpack würds nur ~6,50€ pro Person kosten statt 12,99€
Wer das Spiel nicht kennt: Ansehen
Na los Leute, einer fehlt noch![]()
Paypal oder?
Muss noch Geld draufschieben morgen.![]()
Auch wenn man sein Konto nicht verifiziert hat?bei paypal muss man doch kein Geld draufschieben, wenn man bezahlen möchte. Das lässt man alles bequem vom Bankkonto abbuchen![]()
Auch wenn man sein Konto nicht verifiziert hat?
Direkt wär mir lieber aber PayPal tuts wohl auch.Paypal oder?
Muss noch Geld draufschieben morgen.![]()
Denkt dran, dass bei PayPal für den Empfänger noch Gebühren anfallen. In Deutschland zumindest, keine Ahnung wie das in Österreich ist.
Direkt wär mir lieber aber PayPal tuts wohl auch.
Hab aber keine Ahnung von PayPal, hab bisher nichtmal nen Account aber das kann ja kein Problem sein![]()
Denkt dran, dass bei PayPal für den Empfänger noch Gebühren anfallen. In Deutschland zumindest, keine Ahnung wie das in Österreich ist.
welche gebühren? es wird nur dann blöde, wenn man versucht, das restliche geld wieder zurück aufs konto zu überweisen! dann zieht sich paypal so einiges ab und deswegen lass ich das geld einfach drauf^^ irgendwann gibt es halt wieder was bei steam.
Wird gemacht aber leider fehlt ja immer noch einer.Wie direkt?
Per Banküberweisung?
Wäre auch in Ordnung... Musst nur Bescheid geben.