rickee
L17: Mentor
Wird gemacht aber leider fehlt ja immer noch einer.
Kommt schon Leute, ihr enttäuscht mich![]()
Wenn du's mir bezahlst, dann nehme ich es gern :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird gemacht aber leider fehlt ja immer noch einer.
Kommt schon Leute, ihr enttäuscht mich![]()
Wenn dus giftest bezahl ich es gernWenn du's mir bezahlst, dann nehme ich es gern :v:
ich bin käufer, also ist es wurst. außer man versucht das restliche geld zurück zu überweisen, weil dann zieht paypal beim betrag was ab und das ist nicht gerade wenig.
In dem Fall wäre Abendlaender aber "Verkäufer" bzw. Empfänger und müsste die Gebühren tragen. Ich glaub der fände das nicht so lustig![]()
Du packst es in den Warenkorb und wählst dann im nächsten Schritt "als Geschenk kaufen" aus.wie genau funktioniert das mit dem giften?![]()
In dem Fall wäre Abendlaender aber "Verkäufer" bzw. Empfänger und müsste die Gebühren tragen. Ich glaub der fände das nicht so lustig![]()
paypal gehört zu ebay und da wird man als verkäufer auch abgezockt oder nicht?
Hitman-Collection für 6,80 €, guter Preis. Leider aber nur englisch und Contracts ist nicht dabei![]()
paypal gehört zu ebay und da wird man als verkäufer auch abgezockt oder nicht?
Sind wahrscheinlich wieder verschiedene Publisher oder so.Dabei ist Contracts mit der geilste Teil. Und wieso nicht auf deutsch?
Sind wahrscheinlich wieder verschiedene Publisher oder so.
Soll wegen einem Musikstück sein