Steam

ich bin käufer, also ist es wurst. außer man versucht das restliche geld zurück zu überweisen, weil dann zieht paypal beim betrag was ab und das ist nicht gerade wenig.

In dem Fall wäre Abendlaender aber "Verkäufer" bzw. Empfänger und müsste die Gebühren tragen. Ich glaub der fände das nicht so lustig ;)

In dem Fall wäre Abendlaender aber "Verkäufer" bzw. Empfänger und müsste die Gebühren tragen. Ich glaub der fände das nicht so lustig ;)

na, manche Leute sind halt recht arrogant, die interessieren sich nicht dafür, dass der Verkäufer weniger Geld bekommt.

ich für meinen Teil überweise, wenn ich vom Ami oder Ösi Steam Gifts haben will, auf jedenfall immer so viel, dass der Gifter nicht draufzahlen muss. Wäre ja noch schöner, wenn der Gifter pro Bestellung draufzahlen muss, das würde der wohl auch kaum lange mitmachen

wie genau funktioniert das mit dem giften? :)

OT:
muss man das bei paypal irgendwo einstellen das das geld automatisch vom bankkonto abgebucht wird sobald man damit bezahlt?

Hitman-Collection für 6,80 €, guter Preis. Leider aber nur englisch und Contracts ist nicht dabei :hmpf:

paypal gehört zu ebay und da wird man als verkäufer auch abgezockt oder nicht?

wenn ich für jemanden von hier gifte lass ich es mir immer per paypal bezahlen und damit bezahle ich gleich das spiel. heißt wenn nicht genügend angekommen ist dann kann ich auch kein spiel giften so einfach ist das.

bei 25 spielen wenn da auch nur 30 cent abgehen sind das 7,50€ und das in nur einem halben jahr zusätzlich ist der verlust abhängig von der höhe des preises, kann durchaus mehr sein. also die gebühren kann ja derjenige schon tragen der das spiel unbedingt uncut haben möchte sonst würde er ja nicht fragen und diesen umweg wählen.

:aargh:

[video=youtube;hMRY8gU77Ho]http://www.youtube.com/watch?v=hMRY8gU77Ho[/video]
[video=youtube;C-eiY8DQmG8]http://www.youtube.com/watch?v=C-eiY8DQmG8[/video]

http://store.steampowered.com/app/70600?snr=1_41_4__42

Ich hols mir GARANTIERT!

Denn im Gegensatz zu den meisten finde ich die 3D Teile sogar noch besser als die 2D teile.. mein gott was hatten wir damals in meiner alten WG für nen Fun mit Worms 3D und Mayham.. Worms 2 und Co waren zwar auch sehr geil.. aber ich fand die 3D Teile einfach lustiger und irgendwie skilliger.. bei den 2D Teilen wars (je nach settings) viel zu einfach, jemanden mit Nahkampf waffen platt zu machen.
Bei Worms 3D musste man teilweise noch wirklich gut zielen, weil man nicht so einfach zum Gegner hinkam, was ich bedeutend lustiger finde.

Ich werds mir aufjedenfall Day1 holen :D

Das ist allerdings nur ein "Remake" von Worms 3D und Worms Mayhem zusammen afaik.

Trotzdem sehr nice, ich mochte Worms 3D (Mayhem hab ich nie gezockt) auch lieber als die 2D Teile. :D
Ich werd aber wohl warten, bis das Spiel mal in einem Sale landet oder so.

natürlich isses nur nen remake. ;) Aber Grafisch ordentlich aufgepeppt.. und was die Features geht.. voice.. bessere KI, bessere Kamera.. dazu Steam Multiplayer connection und das ganze für 11 euro. Freu mich drauf!

Zurück
Top Bottom