Steam

Geil, konnte meine Retail-Version von Prey grade auch aktivieren.

Steam :win:

Wie gesagt ich würde mal drauf achten das du dir selber einen Support Account machst, denn der Support Account ist nicht gleich der Steam Account. Wie ich schon schrieb. Denn ansonsten wird es nur unnötig kompliziert für den Steam Support, denn die wundern sich sicher auch wieso du dir keinen eigenen Steam Support Account machst. Ich denke es liegt daran, das du noch keine Antwort hast.

Ich hab heute schon eine Antwort bekommen und mein Account geht auch wieder. Aber warum braucht man unbedingt zwei Accounts? Ist schon etwas umständlich..

Ich hab heute schon eine Antwort bekommen und mein Account geht auch wieder. Aber warum braucht man unbedingt zwei Accounts? Ist schon etwas umständlich..
Sicherheitsbedingt. Wenn der Steam Account gehackt ist, kann man immer noch unter seinen Support Account schreiben. Wurde mir zumindest damals so erklärt. :uglylol:
Ich erklär es mir damit, dass das Supportsystem erst später dazu kam. :uglygw:

woho, im September gibt es gleich 3 japanische Doujin Spiele auf Steam:

http://store.steampowered.com/app/901734

Rockin’ Android releases the Gundemonium Collection on Steam with some new bells and whistles! These 3 games are considered to be the best shooters in the doujin Bullet-Hell genre and the collection includes all three games:

Gundemonium Recollection
GundeadliGne
Hitogata Happa

There’s more: We've added Steam achievements, beefed up GundeadliGne with online co-op and had the two awesome artists, DM Ashura and Woofle, come in and create brand new music arrangements to get your heart pumping and multiply the intensity. If you love shooters this collection is a must in your Steam library.

:awesome:

Na, geht doch. :) Freue mich für dich! Hätte mich schon gewundert, normal ist der Steam Support nämlich superior!

Was zum... also das ist selbst mir ein Tick zu sehr japanisch ;)

Bullet Hell-Genre :yes:

aber das beste ist, dass das ein Doujin-Spiel ist, Valve hat sich bisher immer geweigert japanische Doujin (also Indie) Spiele anzubieten, ich glaube Recettear hat denen die Augen geöffnet :ugly:

Gut für mich, denn im japanischen Doujin-Bereich gibt es einige Castlevania und Mega Man Klone ^^

Gerüchten zufolge soll es auch bald Falcom-Spiele auf Steam geben, also Ys (und Zwei <- Wakamoto ftw) :awesome:

nochwas: Ende des Monats erscheint die Mortal Kombat Collection auf PC, Chancen für einen Steam Release stehen hoch (aber die Teile sind hierzulande ja indiziert :ugly:)

erzähl mal, warum das denn sein sollte :ugly:

Kann ich nicht sagen, um ehrlich zu sein wollte ich nur ein wenig trollen :aehja:

Aber ich muss ja sagen, dass mir das Setting bei JamesTown außerordentlich gut gefällt, leider is der Umfang des Story-Modes sehr knapp x|

Sicherheitsbedingt. Wenn der Steam Account gehackt ist, kann man immer noch unter seinen Support Account schreiben. Wurde mir zumindest damals so erklärt. :uglylol:
Ich erklär es mir damit, dass das Supportsystem erst später dazu kam. :uglygw:
Wenn man kurz überlegt wird sich einem schnell erschließen, dass das die einzigst logische Erklärung ist ;). Weil wenn Du über deinen Steam-Login den Steam-Support kontaktieren wollen würdest, wenn dein Account geklaut wurde.... wie soll das gehen xD ?

Zurück
Top Bottom