FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
- Beiträge
- 4.083
Und schon auf Platz 2 der Verkaufscharts :dizzy4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon auf Platz 2 der Verkaufscharts :dizzy4:

Sprich: Es ist nur noch die russische Version betroffen?nd after careful review we have decided not to implement this in the UK

Bei PayRotz hat man bei Steam immer irgendwo laufend Probleme damit.

Schwachsinn. Absolut sinnlose Panikmache. Hatte bisher ebenfalls einmal ein Problem mit Paypal: Geld war fürs Kaufen bereits abgebucht (zumindest die Mail schon bekommen), aber Spiele noch nicht da. Hat 1 1/2h Stunden gedauert und Spiele waren da. Supportmail kam nach knapp 4h an, dass das Problem behoben sein sollte.Darum benutze ich auch nur Click & Buy.
Verwende ich schon seit 2 jahren einwandfrei und von meinen mehreren hunderten getätigten Einkäufen habe ich nur einmal (!) eine Fehlermeldung bekommen, das der kauf nicht getätigt werden konnte, was wiederum aber längst nicht so schwerwiegend wie bei PP der Fall gewesen ist. Bei PayRotz hat man bei Steam immer irgendwo laufend Probleme damit. Einzig fürs giften ist es nützlich, aber fürs stinknormale "shoppen" bei Steam ist es scheiße hoch 9.
Schwachsinn. Absolut sinnlose Panikmache. Hatte bisher ebenfalls einmal ein Problem mit Paypal: Geld war fürs Kaufen bereits abgebucht (zumindest die Mail schon bekommen), aber Spiele noch nicht da. Hat 1 1/2h Stunden gedauert und Spiele waren da. Supportmail kam nach knapp 4h an, dass das Problem behoben sein sollte.
Von daher: keinerlei Probleme gehabt. Paypal funzt ohne Probleme.
Hätte ich den Steam Support auf Englisch anschreiben sollen oder hat die deutsche Sprache gereicht?
Ich habe übrigens zwei Tage gewartet, ob das Spiel freigeschalten wird, bei mir ist aber nichts passiert.


Dann ist das halt ne Ausnahmeich habe all meine 170 Steamspiele mit Paypal bezahlt und noch nie auch nur ein einziges Problem gehabt![]()


Deutsch hat gereicht, habe den Support auch erst auf englisch angeschrieben (mit englischer Einstellung) und trotzdem nur eine deutsche Antwort bekommen
aber der Support ist komisch, die meinten, die können mir angeblich ein Spiel (habe mir) Saints Row 2 bei gamersgate gekauft, ist angeblich ein englischer Key, wird aber nur auf Steal als deutscher Key erkannt) nicht löschen - dabei weiß ich ganz genau, dass der Support das macht![]()
Dann ist das halt ne Ausnahme
Wenn ich in diversen Foren immer was von fehlgeschlagenen Einkäufen gelesen habe, dann ist immer paypal (na gut, "fast" immer) an diesem Problem beteiligt. Seltsam![]()
dafür letztens prey gekauft über amazon aus uk 5€ ein schnäppchen, hab gelesen das man manche versionen von prey auch bei steam aktivieren kann. code eingegeben und schon wars in meiner steam liste. dvd gleich beiseite gelegt und steam version gedownloadet. (obwohls das im store nicht mehr gibt)

afaik gehen alle Retail-Keys in Steam, aber es gibt wohl für die Steam-Downloadversion keine Keys mehr, deshalb wird es da nicht mehr verkauft![]()