Steam

Hab mir gestern auch CS 1.6 geholt. :goodwork:
CS Spiele sind eigentlich nie richtige Nachfolger. CS 1.6 z. B. wird öfters gespielt CSS. ;)

Die Zeiten sind schon länger vorbei.

cauntastreik.jpg

Lohnt sich Metro denn? Is das eher nen Straight-Forward-Shooter oder etwas offeneres? Auf ersteres hätt ich zur Zeit mehr bock.

"Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts" erscheint im Oktober

http://store.steampowered.com/app/46570/

Sieht nicht schlecht aus, aber hoffentlich machen sie es besser als beim Erstling. Der war zwar gut, hatte aber auch einige Macken und ich hab es nie zu Ende gespielt.

Lohnt sich Metro denn? Is das eher nen Straight-Forward-Shooter oder etwas offeneres? Auf ersteres hätt ich zur Zeit mehr bock.
Soll sehr schlauchartige Levels haben. Die Spielzeit beträgt außerdem nur 6 Stunden oder so, aber für 2,50 € sollte das trotzdem ok sein.

was würde ich ohne meinen Shugo nur machen :awesome: hat mir Metro heute geschenkt und mir den Tipp gegeben, alte Keys auf Steam zu aktivieren. Habe aus Half-Life alleine gleich das ganze Platinum-Package gemacht. Fucking awesome, bin früher eh nie dazu gekommen den ersten Teil zu spielen.

thx shugo <3

Einen Key von einem alten Spiel, welches Steam unterstützt. Ich hab für den H-L Key alleine alles rundum H-L 1 bekommen, jedes Add-On. Bin nur davon ausgegangen, dass ich das Spiel alleine bekomme.

Ist hier ein Österreicher anwesend, der das 4er-Pack von Borderlands giften könnte? Ich würde zwei Kopien abnehmen (eine für einen Freund).

Doom und der zweite Teil wurden nun offiziell von der Indizierungsliste gestrichen :boogie:

Gut möglich, das die beiden Spiele auch im deutschen STore verfügbar sein werden. Nur mal so als Randnotiz.

Doom und der zweite Teil wurden nun offiziell von der Indizierungsliste gestrichen :boogie:

Gut möglich, das die beiden Spiele auch im deutschen STore verfügbar sein werden. Nur mal so als Randnotiz.

das wär geil. die teile pwnen ja so ziemlich jeden modernen kackshooter weg :lol:

das ist natürlich gleichzeitig unfassbar traurig :rofl3:

Zurück
Top Bottom