Steam

Aber wenn der DLC Publisher Exklusiv ist darf das Spiel bleiben? Den Mass Effect 2 DLC kann ich bis heute nicht bei Steam kaufen, das Spiel ist trotzdem noch drin. Ich versteh die Regelung nicht so ganz ;)

der Mass Effect DLC ist aber auch kein Exklusivdeal mit d2d, es geht Valve wohl einfach und allein um das Thema "exklusiv"

»Unglücklicherweise hat Steam harschere Geschäftsbedingungen eingeführt, die den Verkauf von Download-Inhalten an unsere Kunden erschweren. Kein anderer Download-Anbieter verfährt in diesem Sinne. Konsequenterweise wurden einige unserer Spiele von Steam entfernt. Wir hoffen, dass wir eine Einigung mit Valve ausarbeiten können, damit unsere Spiele weiterhin bei Steam verfügbar bleiben.«
Jaja, die anderen sind mal wieder die dummen :lol2:

lol ne is klar
es ist nurnoch eine frage der zeit bis sich EA ganz von steam entfernt und auf ihren origins crap konzentriert.

ansich habe ich nichts gegen origins, aber ich hab langsam keinen bock mehr mir für jeden scheiss publisher ne account zu machn und mich auf irgent ner plattform anzumelden.

reicht es nicht das ich schon steam, battle.net, XBL, PSN und nintendo habe und dazu noch je nach spiel/publisher nen account anlegen muss?

lol ne is klar
es ist nurnoch eine frage der zeit bis sich EA ganz von steam entfernt und auf ihren origins crap konzentriert.
Ich wette dagegen.

Ich bleib dabei, das für EA Origins kein Steam Ersatz ist sondern nur sowas wie ein aufgebohrter Store der einfach attraktiver wirken soll als eine Website im Internet.
Ganz von Steam abziehen ergibt keinen Sinn für EA, denn sie machen mit Steam immernoch mehr Geld als mit nem Retail Verkauf

ich weiss, das thema kam jetzt schon laenger immer mal wieder auf.
weil jetzt from dust ja in nem monat kommen soll, wie sieht es mit dem ubi launcher aus wenn man es per steam kauf und ist es ueberhaupt per steam erhaeltlich?

von anno2070 werd ich mich wohl eh verabschieden muessen zumindest auf steam. aber game wird gekauft weil es wohl einfach zu genialwerden wird :D

Du bist aber schon son kleiner Steam-Fanboy, oder? :-P
(Ich ja auch)
Was hat das damit zu tun? :nix:
Wenn EA dinge über Valve erzählt, die so nicht stimmen dann ist das üble heuchlerei. Und außerdem ist EA der einzige und allererste von vielen Publishern die sich über die "harscheren Geschäftsbedingungen" beschwert. Seltsam nur, das das kein anderer zu Worte rausbringt :lol:

Was hat das damit zu tun? :nix:
Wenn EA dinge über Valve erzählt, die so nicht stimmen dann ist das üble heuchlerei. Und außerdem ist EA der einzige und allererste von vielen Publishern die sich über die "harscheren Geschäftsbedingungen" beschwert. Seltsam nur, das das kein anderer zu Worte rausbringt :lol:

na die anderen trauen sich halt nicht weil sie von gabe persönlich bedroht werden :v:

Zurück
Top Bottom