Steam

Boah habe heute mal TF2 gesuchtet, hab das Spiel ja nie beachtet und hatte es nicht mal aber nun als Free to Play, wow das macht echt süchtig. xD

Falls jemand Portal oder TF2 mal zusammen zocken möchte, einfach nach Dark Lord Shadow bei Steam suchen. :)

Auch wenn ich in Shootern ein echter Lappen bin, mir machts trotzdem Spass. :awesome:

Boah habe heute mal TF2 gesuchtet, hab das Spiel ja nie beachtet und hatte es nicht mal aber nun als Free to Play, wow das macht echt süchtig. xD

Falls jemand Portal oder TF2 mal zusammen zocken möchte, einfach nach Dark Lord Shadow bei Steam suchen. :)

Auch wenn ich in Shootern ein echter Lappen bin, mir machts trotzdem Spass. :awesome:

das spiel ist der grund weshalb ich überhaupt noch nen pc besitze :D ... dachte das besitzt heutzutage jeder :nix:

für mich ist der summer camp auch vorbei^^ hab so einiges abgestaub, mit dem ich zufrieden bin. hier ist mal eine liste von meinen games, die ich gekauft habe:

Fallout Collection
Magicka Complete Pack (June 2011)
Defense Grid: The Awakening + 4 Map Packs
Whispered World
Prince of Persia: Sands of Time
Prince of Persia 2008
A.R.E.S.
Fallout 3 - Game of the Year
Command and Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Command and Conquer: Kane's Wrath
Sanctum
Gothic 3 Forsaken Gods EE
Batman: Arkham Asylum GOTY
Far Cry 2
Shatter
Jamestown
Assassin's Creed
Two Worlds II
Heroes of Might and Magic 5: Tribes of the East

Ich hab einen gesamtwert von € 84,95 bei steam hinterlassen :coolface:

Ich stelle fest ich habe fast nur Shooter gekauft bei diesem Sale xD

STALKER - Clear Sky
STALKER - Call of Pripyat
Unreal Gold
Unreal Tournament GOTY
Killingfloor
Quake Collection (Quake III, fuck yeah!)
Post Apocalyptic Mayhem

was freu ich mich drauf bei gelegenheit wieder ne runde Unreal zu spielen, einfach ein absolutes topgame :goodwork:

ich sag mal, dass es in diesen Gerne bessere Games gibt aber für diesen Preis, kann man ruhig zuschlagen. Beim Charaktergestaltung hat man aber nicht soviele freiheiten wie bei fallout 3. bei der grafik kann man auch nicht gerade viel umstellen. das mit den zauber ist ein bisschen mühsam aber wenn man auf krieger spezialisiert, dann braucht man das eh nicht.

Hey Leute nur mal kurz ne Frage: Ich will mir GTA IV über Steam holen, weiß aber nicht ob mein VAIO die Anforderungen packt:

Mein System:
Win 7
4 Gb Ram
Intel Core i5 480 M @ 2,7 GHz
Geforce GT425M 1Gb

Läuft das einigermaßen flüssig? Kann man die Steam-Version auch modden?

Okay, danke für deine Hilfe. Naja hab mich gegen einen Kauf bei Steam entschieden. Ich hab GTA IV sowohl beide Addons auf der PS3 und hätte es jetzt eigentlich nur fürs modden gekauft. Egal ...
Anstelle GTA IV hab ich mir Terraria gekauft, mal sehen ob es Spaß machen wird. :D.

Edit: Borderlands für 4,99€ auch. ^^

Wer für 8,74 € nicht zugreift ist selber Schuld, schließlich sind da auch noch die Episodes mit drin. Außerdem lässt sich die Steamversion modden, denn es gibt gar keine andere...

Zurück
Top Bottom