Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die net mit Steam verbinden?
Super, Just Cause 2 im Angebot und günstiger als beim letzten mal, diesmal schlag ich zu
Schätze keine bekommen, aber einen hol ich mir gleich beim Trailer anschauen![]()
Einfach gehts, wenn man im Spielverlauf sämtliche Powerups freischaltet, dnan geht das schon deutlich leichter von der Hand (ich hab um die 4,5 MilleEdit: OK, Beat Hazard werd ich wohl nicht schaffen
Gibts da irgendeinen Trick um zu überleben ich komm bestenfalls auf 100.000 Punkte
Apropro: Muss man sich die Trailer zu den Spielen runterladen oder genügts sie auch einfach im Hauptmenü anzusehen?Oder aber du ziehst dir halt nen Trainer :v:
Apropro: Muss man sich die Trailer zu den Spielen runterladen oder genügts sie auch einfach im Hauptmenü anzusehen?
Und muss man sich alle Trailer ansehen oder pro Spiel nur einen?
Es steht übrigens dabei, dass ein Trailer je Spiel reicht![]()
Klang für mich nicht so eindeutigSchauen Sie sich die Trailer von folgenden Spielen an
Klang für mich nicht so eindeutig![]()
Download and watch a trailer from each of the following games
Wie sie jetzt alle Trailer "spielen" :v:
BÄM! Treffer - VersenktOb neuere Games oder Trailer, wo ist der Unterschied?![]()
Runterladen und anschauen. Es steht übrigens dabei, dass ein Trailer je Spiel reicht
Achja, Brink schaut verdammt öde aus und das als Renderblender![]()
Scheinbar war die Aufgabe für einige Leute zu schwer, denn sie wurde geändertes reicht, wenn man die trailers anschaut und nicht runterlädt. ich hab mir die trailer angeschaut und wurde trotzdem freigeschalten
Steam Gimme (ehemals Aufgabe "Sneak Peek")
Diese Aufgabe war selbst für uns zu schwer nachzuvollziehen. Alle Teilnehmer an der Schatzsuche wurden automatisch für diese Aufgabe gezählt. gute Arbeit!
Scheinbar war die Aufgabe für einige Leute zu schwer, denn sie wurde geändert![]()