Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
alles hat ein Alblaufdatum, selbst Festplatten
grade nachgeguckt, Schätzungen schwanken zwischen 25-80 Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles hat ein Alblaufdatum, selbst Festplatten
grade nachgeguckt, Schätzungen schwanken zwischen 25-80 Jahren.
jo, bei guter Lagerung
http://lmgtfy.com/?q=ComiketIch weiß leider nicht mal was ein Comiket ist.
Aber habe das Spiel gerade angespielt aber nur kurz aber ich finde es echt niedlich und wenn das mit den Dungeons cool ist mal sehen, vielleicht lege ich´s mir dann auch zu!
Ich wollte mir zwar keine Download Only Spiele mehr holen aber naja....wenn man´s nicht so vor Ort oder über Internet kaufen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. ^^
ansonsten gilt: auch DVDs haben ein Ablaufdatum, wenn du in ~15 Jahren das Spiel mal wieder spielen willst, dann kann es sein, dass die DVD Schrott ist
Das galt/gilt doch für selbstbeschriebene Datenträger? Gepresste sollten doch weit länger halten - normal gelagert.
Gilt wohl für alle

und natürlich, wenn man die DVDs nicht benutzt, dass sich DVDs auch schonmal deutlich früher auflösen können, sehe ich leider an meiner Indiana Jones DVD![]()

woot?
Erklärs mir![]()
) und bestimmte Stellen kann ich nicht mehr abspielen 
bei meiner Indiana Jones DVD löst sich hinten die Schicht der DVD auf (nein, das sind keine Kratzer) und bestimmte Stellen kann ich nicht mehr abspielen
![]()
Ich seh grad in meinen mails, dass meine Dead Rising 2 Preorder storniert wurde :-?

ja schon, ich bekam die mails aber bestimmt erst nach einer Woche des kaufes. deswegen hat mich das nur gewundertSteam Pre-Order? falls ja, dann ist das klar, das Spiel erscheint ja nicht hierzulande![]()

. 2D MP Action mit Flugzeugen :aehja:.