Steam

Seit wann gibt es denn Archivements für M&B? :ugly:

Wurden hinzugefügt. Achievements sind doch eh der letzte Dreck. Als ob so ein Kleinscheiß die Spiele besser macht, das taugt nicht mal zum angeben.

PS. M&B Warband hat auch einen exzellenten SP, darum braucht man den Ersten eigentlich nicht.

M&B kann man aber nur empfehlen, nicht von der rel. niedrigen Durchschnitsswertung täuschen lassen. Nichts ist geiler als mit 100 ein ebensostarkes Heer plattzumachen.

Das hört sich mal witzig an das Spiel, kann man das auch zum anfassen kaufen oder nur per Download?

Download Only, gibt es noch auf Impulse. Aber ich denke, dass Steam die bessere Wahl ist (ich habe extra auf die Steam-Version gewartet, damit ich dann eine komplette Übersicht über meine (Indie-) Titel habe, das ist sehr angenehm)

meine Steam-Liste wächst und wächst, bin jetzt fast bei 50 Steam-Titel :ugly:

Ich weiß leider nicht mal was ein Comiket ist. :puppy:
Aber habe das Spiel gerade angespielt aber nur kurz aber ich finde es echt niedlich und wenn das mit den Dungeons cool ist mal sehen, vielleicht lege ich´s mir dann auch zu!

Ich wollte mir zwar keine Download Only Spiele mehr holen aber naja....wenn man´s nicht so vor Ort oder über Internet kaufen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. ^^

jetzt muss ich nur noch über eine Woche warten, bis das SPiel freigeschaltet ist -_-

einer der Übersetzer/Publisher meldet sich auch gerne im Steam-Forum zu Wort:

Yeah, we're quite glad to be here, and we're a bit humbled about how quickly the game is pushing copies on day one. Thanks, guys, you're really making this happen.
^^

hoffe mal, dass Valve jetzt über ihren Schatten springt und mehr japanische Spiele erlaubt, denn die waren der Meinung, dass sich sowas nicht verkaufen wird bzw dass die Spieler sich nicht trauen die Sachena uf Steam zu kaufen.

Ich persönlich hätte gerne mehr Doujin-Spiele auf Steam (Ragnarok Offline Battle sieht sehr spaßig aus ^^)

Ich wollte mir zwar keine Download Only Spiele mehr holen aber naja....wenn man´s nicht so vor Ort oder über Internet kaufen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. ^^

wie gesagt, Download-Only-Titel haben meiner Meinung viele Vorteile (wenn der Preis stimmt), z.B. keine zerkratzten DVDs mehr, man kann sich das Spiel auf jeden beliebigen Rechner runterladen, auch wenn man im Urlaub ist (man braucht halt nur seinen Account), wird auch noch spielbar sein, wennd as Haltbarkeitsdatum der DVD abgelaufen ist etc. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das habe ich nie verstanden. Meine CD/DVDs haben NIE Kratzer abbekommen. Wie doof muss man sich anstellen oder unordentlich sein um das hinzubekommen?

dazu braucht man nur ein billiges Laufwerk oder eine Xbox360

ansonsten gilt: auch DVDs haben ein Ablaufdatum, wenn du in ~15 Jahren das Spiel mal wieder spielen willst, dann kann es sein, dass die DVD Schrott ist (zwar kein Spiel, aber ich traure jetzt schon um meine Indiana Jones 3 DVD, habe den Film wohl zu oft geschaut :shakehead: :ugly:)

bei Steam hat man natürlich auch die Gefahr, dass Valve irgendwann mal pleite geht, aber momentan sieht das eher nicht danach aus :ugly:

Klingt ja..... spannend :v:

wie Harvest Moon :ugly:

übrigens: Recettear ist jetzt auf Platz 3 bei den Steam Topsellern :ugly:

nicht schlecht für ein Indie/Doujin-Spiel, wirklich nicht schlecht. Da sieht man mal wieder, wie sehr PCler auf ein JRPG gewartet haben ^^

ansonsten gilt: auch DVDs haben ein Ablaufdatum, wenn du in ~15 Jahren das Spiel mal wieder spielen willst, dann kann es sein, dass die DVD Schrott ist (zwar kein Spiel, aber ich traure jetzt schon um meine Indiana Jones 3 DVD, habe den Film wohl zu oft geschaut :shakehead: :ugly:)

Ist das wirklich so? Meine Cd's gehen alle noch und da sind sehr alte bei ^^

Ich würd mich leicht aufregen wenn es so wäre ^^

Zurück
Top Bottom