spinBen
L03: Novice
Mir wollten sie keine geben, aber ich habe mich auch nicht angestellt.
Aber mir bringt es eh nichts: Hab schon alles von Valve ^^;
Aber mir bringt es eh nichts: Hab schon alles von Valve ^^;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit wann gibt es denn Archivements für M&B?![]()

Ist dasn RPG, gepaart mit ner Einkaufsimulation oder was?![]()
Das hört sich mal witzig an das Spiel, kann man das auch zum anfassen kaufen oder nur per Download?

ditowird gekauft![]()
Klar kannst das zum Anfassen kaufen, plan dazu aber lieber einen Comiket Besuch ein.Das hört sich mal witzig an das Spiel, kann man das auch zum anfassen kaufen oder nur per Download?

jetzt muss ich nur noch über eine Woche warten, bis das SPiel freigeschaltet ist -_-
^^Yeah, we're quite glad to be here, and we're a bit humbled about how quickly the game is pushing copies on day one. Thanks, guys, you're really making this happen.
Ich wollte mir zwar keine Download Only Spiele mehr holen aber naja....wenn man´s nicht so vor Ort oder über Internet kaufen kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. ^^
keine zerkratzten DVDs mehr
An Item Shop's Tale
Also das habe ich nie verstanden. Meine CD/DVDs haben NIE Kratzer abbekommen. Wie doof muss man sich anstellen oder unordentlich sein um das hinzubekommen?
) 
Klingt ja..... spannend :v:

eine Xbox360

ansonsten gilt: auch DVDs haben ein Ablaufdatum, wenn du in ~15 Jahren das Spiel mal wieder spielen willst, dann kann es sein, dass die DVD Schrott ist (zwar kein Spiel, aber ich traure jetzt schon um meine Indiana Jones 3 DVD, habe den Film wohl zu oft geschaut![]()
)
Ist das wirklich so?